Liebe Freunde,
nun mein Knockout auf den Dax DE000BN2JN57 hat sich sehr gut geschlagen, ich muss sagen das man schon gute Nerven haben muss, bei diesem Kursverlauf. Nun mein Ziel für heute ist voll aufgegangen - die halbe Wegstrecke haben wir schon geschafft, wir stehen bei 3,24 Euro. Wie es zu einem guten Börsenberater gehört, setze ich bei 2,90 Euro ein Stopp/Loss, d.h. ich sichere 20% Gewinn ab, somit habe ich schon min. 1200 Euro verdient. Wer mit mir zusammen eingestiegen, tut das bitte auch und kann sich schon auf 20% Rendite freuen!
Nun wie geht es weiter: Erstaunlicher haben unsere Frankfurter Freunde den Dax über 4700 Punkte gehalten, wird aber morgen vorbei sein, wir fallen morgen unter die 4700er Marke uind werden auf alle Fälle Richtung 465o gehen, wahrscheinlich sogar tiefer - für unseren Knockout genau richtig, denn das Ziel ist ja 4,00 Euro. Ich hoffe ich kann morgen die 10.000 Euro Marke erreichen,nagelt mich aber bitte nicht fest, wenn ich vielleicht schon früher aussteige - werde das aber schreiben!
Ihr seht das ich hier keinen Unsinn verbreite, sondern Geld verdiene auch schon mit einigen von euch zusammen.
Morgen gehts frühs in Asien auch erstmal runter, DB wird morgen im 26iger Bereich handeln, nicht ausgeschlossen das es wieder unter die 26 geht, tut mir wirklich leid die glaubten die DB marschiert über 30 Euro, sicherlich irgendwann aber nicht hier und heute.
Schönen Abend an Euch
Eure Hummel
PS: Bitte behaltet die Aktie von Manz im Auge, die jetzt in den vergangenen Tagen von 50 Euro auf 30 gefallen, hier erwarte ich trotz vielleicht fallender Märkte eine technische Reaktion, ideal für konservative Trader!
|