und so einige kleine kluge Jungs, Ihr könnt mir gerne eine Boardmail mit euren Kontaktdaten da lassen, ich komme dann vorbei mit dem Notbook und Du kannst Dir dann mal Konten ansehen wo Du bewusst los werden wirst und die ganze Veranstaltung nehmen wir dann in einem kleinen Video auf und laden es bei You Tube hoch - natürlich oder das man mich erkennt und Kontonummern lesen kann.
Zu den anderen, ich zocke hier nicht bei Varta, lesen sollte man könnten.
Es zeigt sich mal wieder deutlich das hier kein Kapital vorhanden ist und auch kein Wissen - ? 100.000 ist absolutes Kleingeld, wenn man natürlich nicht über solche Summen verfügt und noch niemals probiert hat damit auf Einkauftour oder Verkaufstour zu gehen, dann weiß man eben auch nicht wie man dies erfolgreich anstellt.
Aber schön das ihr schon mal kapiert habt, dass man mit mächtig Volumen diverse Reaktionen auf der Ask und Bid Seite auslösen kann. Das Ding hier gabe es schon mal für ? 0,80, theoretisch hätte ich locker soviele Aktien erwerben können und in die Verpflichung zu kommen ein Übernahmeangebot euch zu unterbreiten.
Es darf jetzt gerne der Taschenrechner ausgepackt werden - kleine Hilfe, in dem Moment war das Ding hier zumindest noch theoretisch ? 32 Millionen Wert, der nette Österreicher hält aber 50% somit bleiben ? 16 Millionen übrige - für 25% bräuchtest Du also ? 8 Millionen - es darf nun spekuliert werden was so alles auf meinen Konten zu finden ist.
Ihr kleinen Zocker macht euch hier den ganzen Tag wichtig, nicht nur in Varta sondern auch in diversen eigentlich sehr seriösen Werten - nur weil man selbst Lichtjahre davon entfernt ist mit solchen Mittel zu Traden und diese zur Verfügung zu haben, sollte man nicht daran bedingungslos zweifeln das jemand sie hat und dazu kam ohne auf solche Zockerei wie hier jemals angewiesen war.
Alle die tollen Wikifolio sich dann ja nur Fake kann und muss dann aus eurer Aussage schließen, dass es sie gibt und gezeigt werden, hat nur einen Grund, viele dumme Schafe einzusammeln und zu begeistern das zu tun was einem selbst sehr nutzt - klein von diesen findest Du hier aktiv in einem Thema - zumindest nicht erkennbar.
Ihr selbst solltet euch hinterfragen mit dieser Einstellung und Bewertung - welshalb sollte ein einzige Wort und eure erfolgreichen Trades denn wahr sein, wenn Erfolg so ausgeschlossen ist wie ihr diies unverblümt in den Raum werft.
In Gegensatz zu vielen hier, benötige ich selbst zu sehr große Zahlen keinen Taschenrechner um in Buchteilen von Sekunden die tiefe des Orderbuch zu erfassen und welche Kurse ich setzen muss in Realtime um zu bekommen was ich will und wie viel ich will oder eben erfolgreich abstossen will.
In gewiisen Werten je nach Marktlage eben mit richtig Volumen und ständigen Schwankung in sehr schmaler Bandbreite lassen sich x mal am Tag Trades mit nur ? 0,03 Spanne pro Aktie realisieren und dies sind absolute Tatsachen.
Während ihr ständig nach Meme Aktie ausschau haltet, welche Wochen oder Monatelang ruht, bzw. ihr euch im Verlust befindet, die Luft anhalten müsst nicht im Totalverlust zu landen - verdiene die echten Trader sich dumm und dämlich.
Vor kurzen traf jemand die Aussage, wenn ich mit solchen Mittel Traden könnte, dann wäre ich nicht mehr hier - vielleicht nicht so wirklich falsch sich dann zu verabschieden von diesem Spielplatz, hehehe
Bei mir war es eben umgekehrt, ich kam erst als ich sehr weit schon oben war, weil ich den Mist von 200 Tage Linie und Chartkurven welche leider sehr viele große Bedeutung zu messen mal sehr relativieren mag - einsetzende Unterstüzung bei......, ja dies schien mehrfach wirklich so passiert sein, genau wie euer Supertrade hier, ob es abermals erneut eintrifft - keiner weiß es und dies haben auch schon sehr viele welche dann bei dieser Linie massiv einstiegen mit mega Verlusten oder ewigen aussitzen im Keller bezahlt.
Wer hier beim ersten Zock ganz tief hinein ist und bis oben drin blieb und den Gewinn realisierne konnte, weiter zockt nun mit größeren Kapital welche aber nur um die Summe der realisierten Gewinn erhöht wurde, der macht alles richtig, ist zwar immer noch ein Zock aber sehr strategisch durch dacht und somit ggf. eben irgendwann ein Null Summen Spiel.
Strategien lassen sich aber aus den Postings der meisten hier nicht wirklich ableiten, immer nur ich steig dann wieder oder noch größer ein weil das ja so toll funktioniert. Viel hier sind sicherlich nicht dumm und handel sogar so wie ich es eben ausgeführt habe, sie auch wirklich Erfahrung haben und ggf. diese Erfahrung erworben haben weil sie schon mal auf die Nase gefallen sind.
Aber immer wenn so tolle Dinge wie hier passieren macht es die Runde und Leute welche keine Ahnung von dem ganzen haben, es durch Bekannte oder Medien mitbekommen, hier dann auch lesen, die werden massiv bestärkt in diese todsichere Nummer auch einzusteigen - ich unterstellen zumindest einigen hier sehr bewusst vorgenommene Unterlassung des eingegangen Risiko weil ihre Gewinne genau daraus gründen das viel neue unerfahrene Schafe hier das ganze immer wieder hoch kaufen.
Weshalb wohl alle diese vielzahl von eigentlich unnötigen Postings zum Zweck es pushen, wenn die Aktie so ein garantierter bringer ist.
Man merkt es ja schon deutlich an den mehr als unhöflichen Reaktionen diverser Akteure wenn man ein wenig zu Vorsicht rät - im echten Leben würde ich dafür jemand in die Kauleiste schlagen und es wäre mir absolut egal da auch ggf. eine 5 stellige Summe an Schmerzensgeld und Anwalt und Gerichtskosten zu zahlen - gewisse Personenkreise verstehen nämlich nur diese Sprache, die Sprache des körperlichen Schmerz.
Wie gesagt, wenn man sich hier ständig gegenseitig abfeiert, wie mega erfolgreich man doch selbst hier ist, dann ist es der größte Fehler überhaupt es in Frage zu stellen das es da einige gibt welche eben noch erfolgreicher sind und waren als man selbst - das so einfach in Abrede zu stellen ist absolut hochmütig und zeugt von absoluter Aroganz und Selbstüberschänzung - gewönnt euch man daran, es gibt im Leben immer einige die besser und erfolgreich sind wie man selbst es ist und es ist ein Zeichen von echter Größe sich und anderen dies auch einzugestehen.
Wenn sich hier jemand wichtig macht, dann alle diese kleine Zwerge welche hier den ganzen Tag sich selbst abfeiern wie mutige und welch dicke Eier ihr habt und hier ständig abräumt mit Gewinnspannen von 100%-500% in wenigen Stunden bzw. Tagen - in einer Meme Aktie, echt eine super Leistung.
Dumm nur das die Kapitaldecke so gering ist, bzw. wenn sie es nicht ist, ihr in Wirklichkeit klug genug seit diese nicht wirklich für so einen Zock zu benutzen - mega Unterhaltungswert das ganze treiben hier und es zeigt deutlich das wirklich jeden morgen sehr viele dumme und unerfahrene hier sich versuchen auf der Erfolgwelle mitzuschwimmen während die Pusher längst ausgestiegen sind oder kurz vor ihren persönlichen Ziel stehen.
Beeindrucken könnt ihr hier sicherlich einige, aber kleine Akteure welche seit Jahrzehnten im Aktiengeschöft tätig sind und dauerhaft und täglich Gewinne einfahren, auch wenn diese bezogen auf das eingesetzte Kapital im Gegensatz und euren Gewinnen hier welche sich ggf. ab und an einstellen nur sehr klein sich - aber die vielzahl von kleinen Gewinne ist eben dann doch deutlich mehr als euer Superzock.
Ich bin ja nur arm und mittellos nach eurer Meinung, ihr habt bei euren Super Trades doch richtig abgeräumt -darf ich euch eine meine PayPal Id´s posten, vielleicht hat der ein oder andere ja Mitleid mir mir armen Sau und sichickt mir ? 5 damit ich mir ein Bort kaufen kann.
|