warum könnt Ihr Euch nicht auf eine aktie einigen, wo Ihr Euch gegenseitig das geld aus der tasche ziehen könnt? es ist doch albern, wenn sich die zocker auf 5 und mehr kriegsschauplätzen verteilen. oder? deswegen zockte heute auch rein gar nix. es ist eine grenzenlose verschwendung von energie, geld und zeit. es ist so, wie wenn sich alle hooligans eines vereins gleichzeitig auf die fans der 5 nachbarvereine stürzen. das führt zu nix. dies ist viell. ein komischer vergleich. ich finde die hooligan-bewegung alles andere als gut, aber er paßt. für zocks braucht man geeignete randbedingungen und ne herde die sich wo trifft. und dann kann es los gehen. und m.E. sollte es eine aktie sein, deren kurs nicht von amerika bestimmt ist, damit das geld wenigstens unter uns - in dem falle (love & play) unter Euch - bleibt. und es sollten aktien sein, die nicht so verwässert sind. dies ist ein nicht zu unterschätzender ansatz, der bei Eurem spiel m.E. auch zu sehr vernachlässigt wird. und Ihr braucht so was wie ein paar rudelführer. sprich leute, von denen man weiß, dass wenn sie im thread auftauchen es was zu holen gibt. sprich die üblichen verdächtigen.
feilt mal bissel an meinen gedanken. mein tipp! noch mal zur validierung meines ansatzes: genta, wamuc, eco, love & play, cord blood, ... habe bestimmt ein paar vergessen, da ich die hot-stocks nur mit einem halben auge verfolge. alles nix geworden. ja in conergy ist was geflossen, aber dann nirgendwo hin, sprich es gab nicht mal wanderbewegungen. fazit: das könnt Ihr besser machen!
|