Echt gut oder ? das ist doch eine Antwort ich ärgere mich zwar noch bisschen das ich nicht zu 3.30 gekauft habe aber die 5€ sehen wir bald wieder.
PS fidelity Es gibt Leute mit mehr Geld als du und ich zuasmmen je haben werden und die glauben auch alle an die Bio allso hättest ruhig kaufen können jetzt ist schon fast wieder vorbei.
kann,kann auch 10 € werden glaube alles kann nichts muss :-) Aber es geht doch schon wieder in die richtige Richtung alles gut in meinen augen außer wie gesagt ich hätte gerne für 3,30 gekauft.
Na egal nur mal so ich hätte mir 400€ sparen können oder anders rum köntte schon 400€ im Plus sein aber ist nun mal nicht so aber es läuft doch wieder in die richtige Richtung.
schön, die Vorstände haben das Kurstief auch zum Nachkaufen (Lübbert) bzw. zum Erstkauf (Schaffer) genutzt. Die sollten ja abschätzen können ob der Kurssturz gerechtfertigt war oder nicht (meine Meinung: wohl eher nicht...).
nicht :-) hätte lieber eine Antwort darauf warum der Kurs so niedrig ist und auch so sehr Volatiel ? 5-6 % an einem Tag ist manchmal kein Problem warum ? Wann kommen die Zahlen noch mal muss doch jetzt die Tage was kommen oder nicht ?
wie die Zahlen sein werden? Überlege nämlich momentan auszusteigen.. Da tut sich nicht viel in letzter Zeit.. Gibt durchaus bessere Werte auf die man setzen kann...
Na ja es kann ja fast schon nur besser werden ich glaube Sehr fest an unser Bio.. aber halt nur Long sehr Long, Zahlen kommt doch endlich und glaube nicht nur schlechte :-)
das mal ein Gewinn in Sicht ist und nicht wieder auf irgendwann verschoben wird. Mich wundert, dass wir noch über drei ? stehen. Bin mal gesapnnt ob die nächste Kapitalerhöhung dieses Jahr noch kommt, oder erst Anfang nächsten Jahres.
Biofrontera: Höherer Verlust wird erwartet 26.08.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Biofrontera. Das Kursziel fällt von 4,90 Euro auf 4,50 Euro.
Im ersten Halbjahr sinkt der Umsatz von 2,1 Millionen Euro auf 1,4 Millionen Euro. Operativ liegt der Verlust bei 3,4 Millionen Euro (Vorjahr: -0,9 Millionen Euro). Für das Gesamtjahr erwartet die Gesellschaft einen Umsatz von 3,5 Millionen Euro bis 4,0 Millionen Euro. Die Experten hatten bisher mit 6,0 Millionen Euro gerechnet, nach der Ankündigung reduzieren sie die Schätzung auf 3,7 Millionen Euro. Sie erwarten einen Verlust je Aktie von 0,38 Euro (alt: -0,18 Euro). Im kommenden Jahr soll das Minus bei 0,33 Euro (alt: -0,17 Euro) liegen. (Autor: js)
und hoffen, dass wir den Titel irgendwann einmal nach oben gepusht kriegen, wenn nicht 2009, dann 2010 oder 2011 ...
Performaxx - Biofrontera kaufen 13:54 07.12.09 München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Performaxx" stufen die Aktie von Biofrontera (Biofrontera Aktie) unverändert mit "kaufen" ein. Das mittelfristige Kursziel taxiere man nun auf 7,70 Euro je Aktie, ein enormes Aufwärtspotenzial von 235 Prozent. Das Urteil der Experten von "Performaxx" für die Aktie von Biofrontera lautet weiterhin "kaufen". (Analyse vom 07.12.2009) (07.12.2009/ac/a/nw)
Performaxx - Biofrontera-Aktie: Vertrieb in Deutschland gut gestartet 10:09 31.08.12 München (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Performaxx" stufen die Aktie von Biofrontera (Biofrontera Aktie) unverändert mit "kaufen" ein. Die Perspektiven wurden an der Börse noch nicht eingepreist, die Experten von "Performaxx" sehen den fairen Wert mit 10,61 Euro deutlich über dem aktuellen Kurs und bekräftigen ihre Kaufempfehlung für die Biofrontera-Aktie. Das Kursziel werde bei 10,61 Euro gesehen. (Analyse vom 31.08.2012) (31.08.2012/ac/a/nw)
Original-Research: Biofrontera AG (von Performaxx Research GmbH): Kaufen 10:02 05.09.13
Original-Research: Biofrontera AG - von Performaxx Research GmbH
Aktieneinstufung von Performaxx Research GmbH zu Biofrontera AG
Empfehlung: Kaufen seit: 05.09.2013 Kursziel: 8,63 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Wir sind weiterhin optimistisch für die Unternehmensentwicklung und sehen den fairen Wert mit 8,63 Euro je Aktie weit über dem aktuellen Kurs, das Urteil bleibt 'Kaufen'.