Die mit der KE verbundenen News sehe ich als sehr positiv, daher habe ich den Kursrückgang als Gelegenheit genutzt, um einzusteigen. Von Powerhouse habe ich aus dem Greenlane Renewables Forum erfahren, die Recherche kam zu spät für die spektakuläre Relly, aber danke für den Tipp. Nun wollte ich eigentlich warten, dass sich das Bollinger Band wieder zusammenzieht, aber wie eben geschrieben ist März 2021 einfach auch nicht mehr lang hin, also lieber schnell zuschlagen.
Hier noch ein Zitat aus der Pressemitteilung, welches zeigt warum die KE aus meiner Sicht positiv ist: "This investment in the Protos SPV will give the Company access to extra revenue via participation at project level on the first commercial deployment, rather than simply as licensor of the DMG technology, and will allow Powerhouse to significantly advance its overall business plan. Importantly, commissioning the first commercial unit will provide a reference site for potential overseas customers and partners. It will also provide the Company with greater beneficial technical exposure in the project delivery phase." -> Signifikante Verbesserung des Business Plans und internationale Expansion klingen doch vielversprechend.
|