na ja loocool ist das nicht der moment auf den alle Investierten geschaut haben? In den letzten Wochen haben wir viel Mühe gehabt uns bei der Stange zu halten. Da sind Emotionen doch schon mit im Spiel, jetzt könnten wir durchstarten.
nein, werde ich nicht. die aktie ist momentan absolut unterbewertet! und ich habe wirklich keinen plan, warum wir überhaupt in einem abwärtstrend gekommen sind. faire bewertung dieses titels sehe ich bei 10-11? angesichts der neuen kooperationen, dem guten news flow etc.
werden heute die Entscheidung geben. Wenn der Dow durchstartet, dann wird der deutsche Aktienmarkt heute einen prachtvollen Schluss setzen, Wirecard wird den Durchbruch weit über 8 schaffen und das Marktumfeld für die Woche wird historisch gut sein. Wenn der Dow jedoch schlapp macht, wird der Dax wieder hinter seine Widerstände fallen, Wirecard wird so enden wie Gomodtrader letzte Woche prognostizierte und ich sage dann mal eben: Ich bin dann mal weg vom Parkett. Wenn auch nur für ein paar Tage ^^.
erwärmt mein Herz. Sie lässtsich auch nicht von hektischen Dax Bewegungen nach unten treiben. Jetzt muss nur noch der zum greifen nahe liegende Sprung nach oben folgen. Soll ich jetzt doch noch aufstocken? MEine Finger kribbeln.
Trotzdem sind die Abwärtstrendregionen noch nicht hinter uns. Ich habe mein Risiko jetzt weitgehend verteilt auf die Aktie und zwei Hebel, mit jeweils angemessener Positionsgröße, und den entsprechenden Stoppkursen. Dieses gestaffelte System würde ich selbstverständlich auf das Profitabelste hin auflösen, wenn es nur die Sicherheit gäbe. Noch bin ich skeptisch. Außerdem lasse ich mir für die Aktie noch ein Rest zum Nachkaufen. Ansonsten Call auf den Dax. Bin absolut bUllisch!
Hirschmann
: Vorzeichen stehen doch mehr als positiv
Der DOW steht zur Zeit mit 146 Punkten im Plus un d der DAX und TECDAX stehen auch nicht gerade hinten an. Also wird es höchstwahrscheinlich Morgen schön hochsteigen.
Hirschmann
: Auf das Analystengeschwafel kann man nicht
immer was geben.
Schau mal unter Nachrichten von Aixtron am Freitag und vom Montag.
Da stufte JP Morgan Aixtron auf 20? runter....und jetzt steht Aix bei 24?, zeigte sich also unbeeindruckt von dem Geschwafel.
Da nun auch jetzt Wirecard die erste Hürde von 7,68 locker gepackt hat und n u r noch 9 Cent bis zum Kaufsignal fehlen und die Zahlen und Aussichten und die Neukundengewinnung mehr als nur positiv ist , wirds höchstwahrscheinlich Morgen passieren. Alleine heute hat Wirecard 30 Cent zugelegt. Ist zwar nicht die Welt aber falls wir Morgen auch "nur" 30 Cent zulegen, stehen wir weit über dem Kaufsignal bei 8,10?
Klar weiss man nie was gerade an der Börse passiert aber warum soll gerade Godmode alles im voraus wissen ?
Da versuchen einige Banken größere Pakete zu veräussern und den Anschein zu erwecken, dass die Unterstützung nicht hält und wollen uns natürlich damit auch zum Verkauf animieren.
Ich warte mal ab denn ich denke, heute kommt hier noch einiges ins Plus.
... die 8 erobern wir heute wieder zurück, aber ob es heute schon mit der 8,10 klappt, weiß ich nicht so recht. Aber es geht zumindest trotz kleiner Rückschläge wieder nach oben.
Ihr dürft euch nicht immer als Mittelpunkt der Börse sehen - nicht jede Kursänderung geschieht weil euch jemand veraraschen/verunsichern oder weil ein Marketmaker gegen euch taxt. ;)
Die großen Blöcke bei 7,95 und 7,938 sind wahrscheinlich vom Designated Sponsor.
Das ist ja bald wie im WAMU Forum ...
----------- Quis custodiet ipsos custodes? Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.