am freitag bin ich wie gesagt komplett raus und glattgestellt , da u.a. ich auf eine warnung gestoßen bin, da frage ich mich nunmehr bei mjs: - in den jahrsabschluß 2009 steht: 2009 hat majestic das sawayeardun projekt geschlossen und verkauft und dabei sind über 3,5 mio. als verlust gemacht worden. insgesamter verlust in 2009 über 5,0 mio. die cpmany hat eine extreme burnrate und benötigt ständig cash. allein im geschäftsjahr 2008/2009 insgesamt 4 private placements, die letzten zu 0,05 $. nachlesbar unter: http://www.majesticgold.net/pdf/fs/FS_YE_2009.pdf - auf der internetweite steht über das Song Jiaguo Project: "In 2006, Wardrop Engineering Inc. (Wardrop) prepared a National Instrument 43-101 (NI 43- 101) compliant, resource estimate of the Song Jiagou deposit. On the basis of additional data collected during 2006, Wardrop prepared an updated estimate in late 2007. The current report updates the 2007 Song Jiagou estimate and takes into account assay results from surface core drilling and trenching that were carried out since 2007, as well as depletion from surface mining since the time of the last estimate. Depletion attributable to underground mining during the same interval has been negligible." ... " The data used was collected by Majestic in its 2004, 2005, 2006 and 2007 exploration programs in addition to data collected by joint venture partner Shandong Yantai Muping Gold Mine ("Muping Mining")" wardrop mach ja angabegemäß nur NI 43-101 compliant prefeasibility and feasibility studies! - kann man irgenwo die ni-reports 2006 und 2010 nachlesen, auf der webseite sind nur ergebnisse in einer tabelle? - wo sind die bohrergebnisse schriftlich nachlesbar? - gibt es aktuelle fotos aus 2010 von den projekten? - hat jemand irgendwann den ceo gesprochen bzw. persönlich kennen gelernt? - hat jemand den letzte empfehlung von golden eye und kann diese zur verfügung stellen? auf diese empfehlung bezog sich die 03/2010 empfehlung von hot stocks investors - wer ist golden eye? nach google finde ich eine 2 mann only-fee-registered investment advisors, die allgemein über alles mögliche schreiben, aber ohne gold explorer verstand aber eines ist doch wirklich sonderbar: die angezeigten gold reserven steigen angeblich ständig und die geschätzen werte sehen unglaublich gut aus, aber der kursverlauf der letzten 5 jahre zeigt genau das gegenteil und kein großinvestor zeigt interesse!
|