Habe eine Meinung:
Bis zur DOtcom Blase sind die Telcos in ungeahnte Höhen gegangen.
Bis zur Finanzkrise die Banken und Versicherungen
Bis Corovid Tech und FAng
Schaue es dir an die grossen Telcos gibt es nach wie vor - die grossen Banken auch aber zu welchen Kursen und wie lange braucht es um wieder zu Übertreibungen zu kommen - auch die EX übertriebenen bekommen dann oft untertreibungen zu spüren.
Wenn ich von einem U ausgehe - kein V.......wo soll Wirecard irgenwann sein? 1000 Dollar wie Tesla? haben jetzt schon eine Bewertung von über 10....1/5 von Amexco und die hatten die letzten Jahre auch nciht schlecht verdient.
Ich setzte lieber auf viele Pferde für U was bedeutet 2022 oder 2023 Normalisierung zu 2019 Wirtschaft
1. Wirecard nur calls 5000 2. EMbraer für unter 3,50Dollar - meine Order verpasst war bei 3,99 aber Brasilien ist voll im Corovid noch und mit Q2 Zahlen bekomme ich Sie vlt. Embraer war mal über 20 Dollar! zu Recht - die hat Boeing schon bezahlen wollen vor 18 Monaten laut Vertrag 3. Banco Santander 2 Euro (hab ich) Ing Diba unter 3,50, Pbb unter 5,50 (hatte ich und will wieder)Aareal unter 12. 3a - banco Santander ist ein Dividendenwert - und der Tiefstkurs bie der bankenkrise war 2,80 - also 40% Gewinn mache ich allein wenn das EX Allzeittief der bankenkrise wieder erreicht wird.
Telcos habe ich jede Menge - gestern gabs wieder 4,5 cent halbe Divi für Vodafone die ich für 1,25 wieder zurück ekauft hatte Nächste Woche 17 Cent halbe Divi Telefonica SA wo ich jetzt einen Durchschnittskurs von 4,20 habe Freenet unter 15 und BT group, 1,33 welche BPsot 6,65 die die Divi ausgesetzt haben wie die Banken. Aber alle haben in Q1/20 noch einigermasse abgeschnitten mit Plus
|