der Mali deal ist fast durch im conference call sagen sie ja es ist ein "agreement in principal" da kann nicht mehr viel anbrennen. Außer sie verschweigen wichtige Punkte bzw. sie lügen im "conference call" was ich nicht glaube. Bis zum voraussichtlich finalen agreement am 22 April ist es ja auch nicht mehr so lange das sie so einen Unsinn im conference call sagen würden. Für mich hört sich das alles schlüssig, sehr gut aufbereitet und extrem positiv an.
Bei Schwäche bzw. Kursen unter US$ 4,-- werde ich weiter nachkaufen.
Nach wie vor setze ich auf ein Short Squeeze in dem Falle sehen wir Kurse US$ 15,-- bis zu US$ 20,-- und falls die Shorties doch noch gut rauskommen setze ich auf eine ordentliche langfristige Aktien Entwicklung in Richtung US$ 8 bis 10,-- in den kommenden zwei drei Jahren. In beiden Fällen sehe ich die Chancen deutlich höher als die Risiken.
Da wir momentan je eh durch den Corona Virus etwas durchgeschüttelt werden allen weiterhin gute Nerven. Denkt daran in jedem größerem Rücksetzer (ein Crash denke ich ist es noch nicht) sind auch immer wieder langfristig gute Investment Chancen.
|