UPCO - Beste Kanada-Aktie 2020-2030?!

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 21.03.22 08:08
eröffnet am: 20.05.20 13:10 von: Maydorn Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 21.03.22 08:08 von: Maydorn Leser gesamt: 41946
davon Heute: 36
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  

12.01.21 10:27

6683 Postings, 2481 Tage Bullish_HopeKurs

Für meinen Teil bleibe ich dabei-stay long!  
V.a. wenn man die lächerliche MK von 11Mio sieht sehe ich noch reichlich Potential nach oben.  

12.01.21 10:43

4131 Postings, 2869 Tage Kap Hoorn@Liam:

Wie wär's, mal deinen eigenen Kopf/Gehirn anzustrengen, als uns ständig sinnlos auf'n Sack zu gehen ...

PS: KEEEKS  !  

12.01.21 10:47
1

1677 Postings, 3889 Tage WählscheibeEinfach mal ruhig bleiben und genießen wie wir

diese Woche in den Bereich um die 30cent laufen werden nehmt euch bitte mal ein Beispiel am Upco wo: Forum da geht es wirklich informativ und qualitativ gesittet zu da muss man die User da echt mal loben!  

12.01.21 12:11

133 Postings, 2128 Tage RelaxtDamit

hätte ich aber erst nächste Woche gerechnet  

12.01.21 22:23

8 Postings, 1270 Tage woaswasiKursanstieg warum?

Kann sich jemand den Kursanstieg erklären?
Liegt es an dem Gerücht, dass die Bezahlfunktion "bald" in der UPCO App kommen soll?
Oder liegt es an der Hoffnung, dass durch die Änderung der Nutzungsbedingungen von
WhatsApp jetzt einige denken, dass UPCO Messenger den Durchbruch schafft.

Vielleicht hätte Herr Musk mal posten sollen:  Use UPCO ;-)

Ich habe jetzt auch UPCO auf meinem Handy, aber leider keiner meiner 362 Kontakte...
Sicherlich wäre es für investierte doch sinnvoll durch Nutzung des UPCO Messengers die
Bekanntheit zu steigern.....schaden kanns nicht!

woaswasi


 

12.01.21 23:02
1

149 Postings, 2343 Tage 089_TraderWerbung

Seh ich ähnlich. UPCO sollte den Hype jetzt nicht verschlafen und stark auf die Werbung bzw. die Promotion durch Promis  setzen.
Sie haben den Telekom Kontakt, usw.! Genauso in Asien!
Denke da geht noch viel mehr.
Hoffe, daß mit der nächstes News Andrea auch seine Advertising Pläne offenlegt.
Dann ist hier alles möglich.

 

13.01.21 08:17

5335 Postings, 4239 Tage NCC-1701Kommt sehr stark rein heute morgen

Fette Umsätze.  

13.01.21 08:24

5335 Postings, 4239 Tage NCC-170130.000 Euro Umsatz in 20 Minuten

Das Interesse an UPCO wächst.  

13.01.21 08:29
1

305 Postings, 1437 Tage turnaroundstockNun kommt die Lohnabrechnung für:

Eine saubere DD,

Durchhaltevermögen und

geistige Stabilität!  

13.01.21 16:55

293 Postings, 5294 Tage JT_MarlinKonsolidierung oder Rückwärtsgang?

13.01.21 17:04

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornBeides.

Oder, auch möglich :
SCHROTT !  

13.01.21 17:06
1

1023 Postings, 2130 Tage jansteinUpco International Inc. neuer Vertrag mit SKYLINE

Upco International Inc. gab einen neuen Vertrag mit SKYLINE Dominican bekannt.

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 13. Januar 2021) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTC Pink: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") freut sich bekannt zu geben, dass a geschlossen wurde neuer Vertrag mit SKYLINE Dominican.

Diese Dokumente können von der SEDAR-Website unter www.sedar.com abgerufen werden.

Upco International hat über seine Tochtergesellschaft Upco Systems Inc. einen neuen Vertrag mit SKYLINE Dominican unterzeichnet. Mit dieser Vereinbarung kann Upco seine Präsenz und seine Aktivitäten in Haiti und der Dominikanischen Republik ausbauen, um den Umsatz auf dem Telekommunikationsmarkt zu steigern und einen weiteren Bereich im karibischen Raum zu verbinden.

Upco beabsichtigt, in diesem Bereich seine dezentrale Upco-App für den Einzelhandel zu bewerben, die im Gegensatz zu anderen Funktionen Folgendes bietet:

   Keine Profilerstellung
   Es entstehen keine absichtlichen Fehler in seinem Kryptosystem, um die Verschlüsselung zu umgehen.
   Die Privatsphäre wird niemals beeinträchtigt. Die Upco Messenger App verkauft keine Analyse- oder Nutzungsdaten an Dritte.
   E-Mail Registrierung
   Wenn Benutzer ihre Telefonnummer nicht verwenden möchten, ist die Registrierung einer E-Mail-Adresse in der Upco Messenger-App mit einem eindeutigen Benutzernamen möglich.
   Keine Werbung
   Keine Werbung, keine Banner, keine Popups, keine Übernahmen - davon gibt es nichts. Die Upco App ist werbefrei und wird es auch immer bleiben.
   Überweisung Zahlung über die innovative UpcoPay-Lösung

Luis Concepcion, Präsident von SKYLINE Dominican, sagt: "Wir sind sehr stolz darauf, eine Vereinbarung mit Upco zu haben. Wir werden uns mit Telekommunikations- und Zahlungsdiensten in unserer Region befassen und mit der großen Erfahrung von Herrn Juan Ramos einen unglaublichen Plan zur Steigerung entwickeln." Einnahmen in der Karibik, die den Tourismus und die Zahlungen im In- und Ausland nutzen. "

Über Skyline Dominican

Skyline bietet eine vollständige Palette von Telekommunikationslösungen an, um die persönlichen und privaten Kommunikations- und Unterhaltungsanforderungen zu erfüllen, von mobilen und festen Sprachdiensten über Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung bis hin zum effizientesten und breitesten Netzwerk.

Quelle:  https://www.newsfilecorp.com/release/71946/...-with-SKYLINE-Dominican  

13.01.21 17:17

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornWassn dat für ne ...

Schrott-News ?
Kurs fällt darauf hin weiter wie ein Stein.  

13.01.21 18:38

133 Postings, 2128 Tage RelaxtRuhig KAPIHORNI

Dein bashing macht hier den Kurs auch nicht wesentlich günstieger der dreht jetzt wieder up up up  

13.01.21 20:23

336 Postings, 1692 Tage midian1Die Nachricht ist

tatsächlich für den Garten und ich bin immer noch entsetzt darüber, wie man hier fernab jeder validen Grundlage ernsthaft 30 Cent bis zum Ende der Woche ausrufen kann.  

14.01.21 09:06

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Welcher Investor springt

auf eine APP an bei der es keine Werbung gibt und wo keine Analyse bzw. Nutzerdaten
verkauft werden können?

Stellt euch vor Facebook würde diese "News" bringen (sie machen keine Werbung mehr).
Was mit dem Aktienkurs dann passiert. :-)

nmpM  

14.01.21 12:29

305 Postings, 1437 Tage turnaroundstockUpco will sich abheben von anderen:

Eine App wo der Datenschutz groß geschrieben wird.

Geld kommt über telcom und Bezahlfunktionen inkl. Kryptowährungen rein.

Garnicht so dumm, wie ich finde.  

14.01.21 12:32
1

305 Postings, 1437 Tage turnaroundstockLeider

begreift die Masse der Anleger das noch nicht.

Aber das kommt noch.

Auch bei Upco wird es später heißen  -  hätte ich mal damals.....


Schaut Euch mal die alten Foren von Apple in 2002/ 2003 an - sehr interessant.  

14.01.21 12:52

305 Postings, 1437 Tage turnaroundstockMail vom Dezember:

Dear Mr ....,

Upco Pay will be possible to use once will be officialize by us.

The technical test has been successful however we are waiting for regulatory purpose the green light from Token.io as they are related to Brexit regulation.

Best Regards,


Andrea Pagani

CEO ? Upco International Inc.

CEO ? Upco Systems Inc.


Corporate Phone: +1 (212) 461 3676

Corporate Fax: +1 (212) 461 3678  

Direct Phone: +1 (646) 757 1956

Mobile: + 1 (917) 9206533

Email: andrea.pagani@upcointernational.com

Internet: www.upcointernational.com  

21.01.21 17:06

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornNehme hiermit zurück ...

..., dass UPCO evtl. Schrott wäre usw. !
Sorry.

Leider bin ich für den Hauptthread gesperrt ...
:-(  

21.01.21 17:19

1677 Postings, 3889 Tage WählscheibeHier wurde wochenlang zum Einstieg geraten von

Maydorn und auch meine Person es gab lange Kurse um die 2-3cent aber noch ists nicht zuspät zum aufspringen.. MK von 10Mio derzeit das ist zu wenig für diese Firma  

26.04.21 22:10
1

122 Postings, 2368 Tage jtb30Heutige Upco-Veröffentlichung

2021-04-26 11:58 ET - Pressemitteilung


Herr Andrea Pagani berichtet

UPCO INTERNATIONAL INC. KÜNDIGT ERGEBNIS EINER JAHRESVERSAMMLUNG FÜR 2021 AN

Upco International Inc. hat die Aktionäre über die Ergebnisse seiner Hauptversammlung informiert. Diese Dokumente können von der SEDAR-Website unter www.sedar.com abgerufen werden.

Die Aktionäre von Upco International Inc. stimmten für jede der auf der Hauptversammlung behandelten Fragen, einschließlich:

(i) die Wahl von Estanislao Pena, Juan Ramos Taboada und Andrea Pagani zu Direktoren der Gesellschaft;

(ii) die Ernennung von MSLL CPA LLC, Chartered Professional Accountants, zum Wirtschaftsprüfer des Unternehmens für das folgende Jahr; und

(iii) die Genehmigung des Aktienoptionsplans von Upco Interntional Inc.

In Anbetracht der aktuellen COVID-19-Situation und im Einklang mit der geltenden kanadischen Verordnung wurde die diesjährige Hauptversammlung ausschließlich durch Abstimmung durch einen unabhängigen Bevollmächtigten und ohne physische Anwesenheit der Aktionäre durchgeführt.

Die Aktionäre des Unternehmens wählten Estanislao Pena als neues Mitglied des Board of Directors von Upco International Inc. Das neue Boardmitglied gilt als unabhängig und wird für den nächsten Meilenstein in der Telekommunikations- und Fintech-Arena tiefes Wissen und Geschäftswissen hinzufügen Der Fahrplan von Upco International Inc. Juan Ramos Taboada und Andrea Pagani wurden für eine Amtszeit bis zur Jahreshauptversammlung 2022 als Mitglieder des Verwaltungsrates wiedergewählt.

"Wir heißen unser neues Vorstandsmitglied zusammen mit meinen Vorstandskollegen herzlich willkommen", sagte Andrea Pagani.

MSLL CPA LLC, Chartered Professional Accountants, wurde zum Abschlussprüfer der Gruppe für das Geschäftsjahr 2021 gewählt.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basiertes Mobilfunkunternehmen, das einem Markt, der von den wachsenden Aktivitäten in der Online-Kommunikation und im Online-Handel angetrieben wird, qualitativ hochwertige Sprachterminierung bietet. Upco ist ein lizenzierter globaler Telekommunikationsanbieter im internationalen VoIP-Großhandel (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, ähnlich wie Skype und WhatsApp. Mit der bevorstehenden Einführung des Upco e-Wallet mithilfe der Blockchain-Zahlungsdienste können Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, internationale Gelder überweisen, internationale Währungen umrechnen sowie Überweisungen und Zahlungen verfolgen. Die Anwendung ermöglicht es Anbietern auch, Kontoinformationen sicher mit ihren Kunden zu teilen.  

27.04.21 06:34

4131 Postings, 2869 Tage Kap HoornAlles steigt gestern ...

... , und was macht UPCO ?
Der SCHROTT fällt um 9 Prozent !
(hatte nix anderes erwartet).
Whatsapp grast alles ab, Upco kennt u. braucht kein Mensch.  

27.04.21 08:02

122 Postings, 2368 Tage jtb30Kap Hoorn wenn Du an dem Wert

nicht interessiert bist, wieso schreibst Du dann??
Denke die Tiefstkurse haben wir schon gesehen.
Wenn der ICE losfährt - und das kann ganz schnell passieren - läufst Du nur noch hinterher.

Du kannst Upco nicht mit den Kursen von Januar vergleichen. Das Umfeld ist jetzt anders: BTC-Kurs und WhatsApp Nutzerbedingungen haben sich stark verändert.  

27.04.21 08:55
1

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Und trotzdem kennt und nutzt keiner Upco.

Steigen alle auf Telegram oder Signal um.

Das ich mir Upco installieren soll hat mich noch keiner meiner 250 Kontakte gefragt/gebeten.

Muss Kap Hoorns Fundamentalanalyse zustimmen.  ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben