muss, ob vielleicht die 200TageLinie eine Rolle spielen wird. Vielleicht wird sie ja nur mal angetestet und dann gehts aufwärts.
Fundamental ist eine echte Analyse natürlich schwer, da Max21 ein beteiligungsuntzernehmen ist und die größeten Beteiligungen bisher verluste machten. Umsätze aufgrund Firmenstruktur daher auch nahe Null. Die Fantasie besteht darin, dass man sich zur Holding entwickelt und dann die Werte und das Wachstum der Beteiligungen, allen voran pawisda, sichtbar werden. Sollte pawisda wirklich dann 2016 schon 3 Mio ? cashflow erwirtschaften, ist allein pawsida mindestens so viel wert wie Max21 aktuell insgesamt. Da rührt die Fantasie her.
Das pawsida große Wachstumsfantasie hat, dürfte nach den News im letzten Jahr auch unstrittig sein. ie Hauptfrage ist, welche Margen wird pawisda erzielen können? Damit steht und fällt im Grunde die Frage welches Kurspotenzial man hat. Ich bin da sehr optimistisch, weil das Umsatzwachstum bei pawisda sehr hoch sein wird. Das versteh ich mit meinen beschränkten Kenntnissen des Postmarkts sogar als Laie.
|