Kommt der Ehemann mit vollen Einkaufstüten nach Hause und wird von seiner Frau im Flur abgefangen: "Schatz, tut mir leid du muss nochmal los, ich hab gerade meine Tage bekommen und ich hab nichts hier." Er ganz entspannt: "Aber Schatz, ich weiß doch dass es heute wieder soweit ist, und schau mal her die hatten Facebook-Aktien im Angebot.
Sei doch mal so gut und gib mir die Nummer von deinem Dealer. Ich würde dieses Kraut, was du den ganzen Tag rauchst auch gern mal probieren. Vielleicht bin ich damit in der Lage, auch so gute Investmententscheidungen zu treffen wie du.
grenzkontrollen werden immer wahescheinlicher,, hat nichts mit FB zu tun,,,aber is das nicht eine tolle nachricht,,, endlich die grenzbalken kommen wieder,,,,,supppppper,,
Da kann ich ja endlich wieder von meinen FB-Short-Gewinnen einen Aston Martin kaufen, ohne dass der drei Stunden später auf Nimmerwiedersehen in Polen verschwindet. (Um keinen Polen zu beleidigen: Ich weiß auch - die Karren gehen weiter nach (fern)Osteuropa, Polen ist nur Transitland). Das musste ich jetzt schreiben, sonst gibts heute noch Stress (und keinen Sex) mit der polnischen Freundin. *grins* Polska Wodka dobra. Und Facebook wird langfristig weiter fallen.
MikeOS
: Der Umsatz heute war der niedrigste, seitdem
Facebook an der Börse gehandelt wird. Gerade mal 26 Mio. Stück wurden gehandelt, wobei bis 21 Uhr 40 ungefähr kaum mehr als 21 Mio. Stück gehandelt wurden. Druck kam erst in der letzten Handelsstunde auf. Hier war das Volumen entsprechend hoch.
Was noch auffällt. Während die Major Indices gut laufen in den letzten Tagen, kann Facebook die Erholung nicht mitmachen.
Fazit: In jeden Kursanstieg hineinshorten. Eine neue Shortposition würde beim Widerstand um 27,50 Dollar eröffnen bzw. beim Bruch der Unterstützung von 25,50 Dollar. Stopps hier allerdings auf Einstand minus 1 Prozent setzen.
Ein Tag im Minus, wie schon so viele seit dem IPO.
Wir können hier natürlich alle weiter beleidigend aufeinander einschlagen, aber mal im Ernst: Was lässt dich persönlich daran glauben, dass FB demnächst ins Plus drehen könnte? Ich sehe da wirklich nichts, was FBs Marktkapitalisierung auch nur im Entferntesten rechtfertigen würde.
habe ich auch schon ein paar Mal nachgedacht. Aber seit die crazy hours in letzter Zeit ausbleiben empfinde ich das auch als zu unsicher. Im Tagesverlauf ist der Kurs auch zu unberechenbar und willkürlich. Oft kommt ab 19/20 Uhr nochmal ne Spitze, aber Chance/Risiko stimmen hier noch nicht.