"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11503 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41691052
davon Heute: 5230
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11501 | 11502 |
| 11504 | 11505 | ... | 13102  Weiter  

17.09.20 11:03
1

7194 Postings, 4694 Tage SilverhairMamba - Gegengift hab ich nicht

Aber Grundimpfung, Grippeimpfe und Blutgruppe 0 - dazu wenig Bezugsleute -
was soll da passieren ?   :-D

Ja, der Mundschutz ist ein gesamtgesell. Problem.
Fahr in die Stadt. Stell das Auto ab, steig aus und latsch los ... wo wirst du dran erinnert, das Mundschutzpflicht herrscht?   Vor der Ladentür (wenn du den Zettel liest!).
Wo rennt denn jemand mit dem Nappy rum? Raus aus'm Laden Nappy ab.
Warum soll man nicht öfter den Mundschutz vergessen?
Ohne Zettel geht auch keiner einkaufen.   Sonst gibts zuviel oder zuwenig :-D  

17.09.20 11:33
4

6712 Postings, 1715 Tage KK2019Der Mundschutz

ist ein gesamtgesellschaftliches Problem? Sowas sagen die Querdenker. Komisch.

Bei uns im Unternehmen ist permanente Tragepflicht, wie will man sonst sicherstellen, dass sich keiner mit dieser Seuche, die Millionen dahinrafft, ansteckt. Nach Ermahnung und zwei Abmahnungen erfolgt die Entlassung. Der Arbeitsrichter hier kennt kein Pardon bei Corona-Verstößen. Schon verhandelt worden. So wird das Unternehmen auch die Querdenker los. Die sind gefährlich!

Schade, dass diese Regelung nicht für Steinmeier, Giffey und andere Corona-Ferkel gilt.  

17.09.20 13:31
2

6 Postings, 1309 Tage Broker990Maske

Ich verstehe nicht, wieso sich Menschen noch immer gegen diese Masken aussprechen. Man schützt sich selbst und andere und muss nichts dafür tun außer ein Stück Stoff zu tragen. Bestrafungen bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift halte ich für angemessen und notwendig.  

17.09.20 14:21
2

17174 Postings, 7402 Tage sue.viWirksamkeit des Tragens von Masken durch gesunde P

....
"     Obwohl Masken erwartungsgemäss also die Verbreitung von Coronaviren reduzieren, zeigt der
Artikel von Bae et al. (2020), dass weder chirurgische Masken noch Baumwollmasken die Ansammlung
von Coronaviren auf der äusseren Oberfläche von Masken verhindern können.
Bezüglich
der Wirksamkeit des Tragens von Masken durch gesunde Personen zur Vermeidung einer
Ansteckung sind uns im Kontext von SARS-CoV-2 keine Studien bekannt.    "
...
Wirksamkeit nicht-pharmazeutischer Massnahmen zur ... - BAGwww.bag.admin.ch ? 2019-nCoV
29 / 58  

17.09.20 14:22
5

20756 Postings, 7079 Tage pfeifenlümmelZweideutigkeit

Nun habe  ich noch die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, wenn auch sehr kurzfristig bis zum abermaligen Löschen, zur Löschung des Beitrages und  meiner Sperrung Stellung zu nehmen.

In meinem Beitrag wies ich auf die dubiosen Wahlplakate der Partei ? Die Partei? hin, die Schilder mit der Auschrift ?Nazis töten? zur Wahl in NRW aufgehängt hat. Anscheinend sollten Wähler abgehalten werden, AfD zu wählen.  

Gleichzeitig in meinem Beitrag gab ich den folgenden Link in Wikipedia
an, der Schilder dieser Partei im Bundestagswahlkampf 2017 in Thüringen zeigt, abgebildet dort ?Hier könnte ein Nazi hängen?.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_PARTEI#/media/...n_Leipzig_2017.jpg

 ?Der Blick wird klarer? war von mir die Reaktion auf diese Wahlplakate, wenn man beide Werbeplakate dieser Partei in Verbindung setzt. Das war anscheinend bei ariva unerwünscht, ein klarer Blick!

Die besondere Bedeutung dieser Art von Werbung zu einer Wahl brauche ich eigentlich nicht zu betonen, möchte es aber trotzdem tun: Es handelt sich hier keineswegs um eine Meinungsäußerung einer einzelnen Person, sondern hier wirbt eine Partei um Volksvertreter in Parlamenten!

Mir wurde daraufhin wegen Unterstellung! dieser Beitrag gelöscht, versehen mit einer mehrtägigen Sperrung. Dabei stellt sich diese Partei doch selbst in ein zwielichtiges Bild! Man muss schon auf beiden Augen blind sein, wenn man die Zweideutigkeit ?Nazis töten? und ?Hier könnte ein Nazi hängen? nicht sieht oder nicht sehen will!
Mein Widerspruch gerichtet an den Obermoderator oder ein hier so bezeichneten  Metamoderator jbo brachte noch nicht einmal eine Reaktion.

Leider ist die freie Meinungsäußerung bei ariva anscheinend unerwünscht, selbst wenn man auf diese unmöglichen Wahlplakate dieser Partei hinweist.

Abzuwarten ist nun, ob dieser Beittrag nun wieder gelöscht wird.

Meinetwegen können sie mich bei ariva auch  rauswerfen, den Mund verbieten lasse ich mir von denen nicht, auch nicht bevormunden.
 

17.09.20 14:39
3

10388 Postings, 4845 Tage farfarawayEuropäische Lösung

der Zug ist abgefahren, wurde von wem wohl vermurkselt?

Gastbeitrag von "The European"
Morias Migranten und die falsche Forderung nach einer "europäischen Lösung"   ,  Donnerstag, 17.09.2020, 12:12

Kanzlerin Merkel und Innenminister Seehofer wollen 1500 Flüchtlinge nach Deutschland holen. Aber das Problem der Massenmigration gen Europa lässt sich nicht durch als „einmalige Kraftanstrengungen“ getarnte Alleingänge lösen. Benötigt werden vielmehr afghanische und vor allem afrikanische Lösungen. Sie sind möglich.,,,  aber mit Merkel nicht mehr, die ist futsch, hat sich von Erdogan unterjochen lassen, ihn stark gemacht.

Realistisch gesehen: Deutschland kann seinen 2015 gestarteten Alleingang bei der Aufnahme von Migranten fortsetzen, doch es wird einen europäischen Konsens dafür nicht bekommen. Vor fünf Jahren führte die Vermessenheit, mit der Berlin den Nachbarn Quoten vorschreiben wollte, zum Brexit – und zum Wiedererstarken der AfD, die nach der Debatte über die Stabilität des Euro fast schon wie ein Auslaufmodell erschien....

https://www.focus.de/perspektiven/...eischen-loesung_id_12436843.html
 

17.09.20 14:44
4

10388 Postings, 4845 Tage farfarawayWas die alles will?

EU-KOMMISSIONSPRÄSIDENTIN ZUM MIGRATIONSPAKT:

Von der Leyen: Migranten-Aufnahme keine Option sondern Pflicht

https://www.wochenblick.at/...-aufnahme-keine-option-sondern-pflicht/

Heute hielt die EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen eine Rede in Brüssel. Das Corona-Virus zeige, wie fragil unsere Wertegemeinschaft sei und Klimaziele sollen viel weiter als bisher gehen. Anlässlich des Migrationspakts, der nächste Woche vorgestellt wird, ließ Von der Leyen durchklingen, wo die Reise hingeht.

Ok, weiter ins Chaos, dahin geht sie mit der derzeitigen Regierung in Berlin und dem Ja Sager Parlament in Brüssel.

 

17.09.20 16:59
10

1113 Postings, 2009 Tage MambaEU prüft ein Verbot


des Verbrennungsmotors
Wörtlich heißt es: Die Kommission werde prüfen, ab welchem Zeitpunkt, "interne Verbrennungsmotoren in Autos nicht mehr auf den Markt kommen sollten".
Die EU = Europa-Umverteilung legt einen Gang zu und will die deutschen Fahrzeug- und Zulieferindustrie jetzt endgültig in den Sarg zwängen.. Sie spitzt jetzt schon die Umweltnägel und positioniert sie am Sargdeckel. Es gilt, den 4-Jahres-Plan zu erfüllen: Klimaschutz um jeden Preis, koste es (Volkswirtschaften), was es wolle. Das deutsche Hauptprodukt Kfz und seine vielen Know-How-Schmieden rund ums Auto werden so zerstört. Und der Köter soll denken... alles für einen guten Zweck, für eine bessere Zukunft, damit Hamburg nicht unter Wasser liegt, weil der Meeresspiegel ansonsten ansteigt. Und ausgerechnet durch eine DEUTSCHE Kommissionspräsidentin. Also verrückter geht es nicht mehr, es ist Selbstzerstörung. Fazit: Mit künstlich erzeugten Umweltängsten und der zusätzlich erzeugten Coronapanik wird die Industrie voll absichtlich jetzt in kurzer Zeit zerstört.
Können wir gerne drüber reden wenn das auch für den Schiffs und Flugverkehr gilt und auch das CO2 für den Bau,Betrieb und die Stromerzeugung für die Elektrogurken und ihren Gift-Akkus mit berücksichtigt wird...wenn schon denn schon. An sonsten ist das alles nur hohles Geschwätz und ein Angriff auf die individuelle Mobilität der Bürger innerhalb der EU.  
Eine 55% Reduzierung gegenüber 1990 bedeutet zwangsläufig fast ne komplette Deindustrialisierung der EU, und zukünftig wird dann alles aus China importiert, welches  in den nächsten Jahrzehnten noch hunderte neuer Kohlekraftwerke bauen will um die Stromerzeugung für die ganze Produktion bereit zu stellen,schön nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn" und die EU darf sich dann den Button eines Saubermanns ans Revert heften...aber zu welchem Preis?
Niemand sonst wird diesem Beispiel der EU folgen,niemand ist so dumm an dem Baum zu sägen auf dem er selber sitzt...außer die EU vllt,politisch ist die EU eh bedeutungslos,in Zukunft wird sie es dann auch wirtschaftlich sein.  

17.09.20 17:15
1

31722 Postings, 4885 Tage charly503Man wird KI regnen lassen müßen, lieber mamba

um den IQ solcher Massnahmen, aufzupeppen.Neudeutsch, aufzupimpen!  

17.09.20 17:26
1

31722 Postings, 4885 Tage charly503die Beiträge

#7574 und #7575, da kan man wirklich was lernen. Großartiges State, warum bin ich nur schon so alt geworden ohne solchen Hilfsstaubwedel. Und richtig so KK2019 wer in gefährlichen Jobs arbeitet, der darf nichtb drüber nachdenken solches wenn es geht ständig zu tragen. Könnten eventuel die Viren aus dem Blut in die Lungen und von da aus, völlig ungeniert durch die Maske auf andere Menschen überhopsen, völlig unbeobachtet. Ich schaue immer an der Straße lang, wo die ganzen Autos von den Bestattungsinstituten lang fahren, denen muß auch wie den Rettungsfahrzeugen vorbeifahrt gewährt werden, das da nicht noch Viren raushüpfen. Mensch Menschen, lernt endlich.
Und  dem zweifellos wollte ich noch mitteilen, löscht doch einfach den Müll, hat doch sonst niemand gelesen. Schmeiss weg den Quatsch, kostetb nur Zeit sich darüber zu echauffieren.  

17.09.20 19:53
6

810 Postings, 2039 Tage Force MajeureEine Steigerung ist immer möglich


weil das dumme Volk eben gar nichts mehr macht, so wusste der Suf-Junker seinen EU-Technokraten mitzuteilen.

In der zur Zeit noch plätschernden Zuwanderung, jetzt endlich wie bereits schon 2015 von uns gefordert, im Rahmen der unendlichen Humanität, die das eigene Volk nicht erfahren braucht, endlich werden die Kreuzfahrtliner nicht nur losgeschickt sondern gleich verschenkt. Hier liegen sie nur nutzlos herum.

 

17.09.20 20:02
3

3408 Postings, 1330 Tage CoronaaKlimaschwankungen erheblichen Ausmaßes

gibt es seit Millionen Jahren. Der Mensch, als es ihn gab, hat sich durch Wanderung angepasst.
Aufgrund der Bevölkerungsdichte ist dies jetzt nicht mehr möglich.
Wo liegt also das Problem ? Liegt es am Klima oder eher an unserer maßlosen Population ?
Eine Population, welche durch die  Wachstumsphilosophie des Westens unabdingbar ist.
Entweder durch Zuwanderung oder durch Besitznahme neuer Absatzgebiete.


 

17.09.20 20:11
6

3408 Postings, 1330 Tage Coronaadie Leyen kann drei

Sprachen, faszinierend.
Sie wird sicherlich bald von unseren Migranten eingeholt.
Der Vorteil schmilzt. Weitere Leuchtturmfähigkeiten sehe ich nicht. Eventuell noch die Gebärfreudigkeit.
Da sind unsere Migranten und meine zukünftigen Rentenverdiener ebenfalls ganz heiß im Rennen.
Da mangelt es lediglich an Netzwerken. Für diese werden jedoch die Clans sorgen.

Es läuft wie es laufen muss, bis...........  

17.09.20 21:03
6

1585 Postings, 2344 Tage tomtom88Armut & Flucht mit Bildung bekämpfen!

... statt hier immer nur im europäischen visionslosen Mittelmaß herum zu rotzen - sollte Europa sich am Primus wie Singapur orientieren.

Gute Bildung MUSS nicht teuer sein - der Chart beweist es!

X-Achse: Ausgaben für Bildung gemessen an der Wirtschaftleistung
Y-Achse: Performance bei Pisa

Das Ergebnis spricht BÄNDE: WIR MACHEN WAS FALSCH!

Sorry: Wir machen nichts - wir reden davon was zu machen wäre...

Und da gibt es weitere tolle Projekte: # REGIONALISIERUNG
https://www.youtube.com/watch?v=0X8E7MmeYL4

Quellen:
https://www.singaporebudget.gov.sg/budget_2020/...tion-and-healthcare

https://thesmartlocal.com/wp-content/uploads/2020/...in-Singapore.png

Und nein, ich habe kein Problem mit harten Strafen wie bei  Drogenhandel, Kaugummi auf die Strasse spucken, Hundekot auf den Strassen (hatten selbst schon immer Hunde - es muss nicht sein!)  etc. - macht auch keiner bei sich im Wohnzimmer!

Wie hat es einer treffend aus Österreich geschrieben: "das sagt schon der Hausverstand - oder eben auch der gesunde Menschenverstand!"  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-09-....png (verkleinert auf 84%) vergrößern
screenshot_2020-09-....png

17.09.20 21:06
3

1585 Postings, 2344 Tage tomtom88Part2

...sowohl Gesundheit als auch Bildung lassen sich bewiesenermaßen DOCH vereinbaren -
auch mit wenig Geld - komisch oder???

# Scholz & Spahn:
Miss- und Vetternwirtschaft lassen grüßen..  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-09-....png (verkleinert auf 84%) vergrößern
screenshot_2020-09-....png

17.09.20 21:13
3

1585 Postings, 2344 Tage tomtom88Meine "Alltagsheldin" - kämpfen statt heulen!

...Freiheit ist nicht verhandelbar!
ALLES GUTE & DANKE FÜR IHRE COURAGE!

Zitat (Auszug):
"Ihren 49. Geburtstag am morgigen Freitag wird sie vielleicht auch noch in der Klinik verbringen müssen. Denn der russisch-österreichische Opernstar Anna Netrebko wird dort "seit fünf Tagen" wegen einer Corona-bedingten Lungenentzündung behandelt. Das gab die Künstlerin selbst via Instagram bekannt.

"Ich hatte zwei Möglichkeiten - 1 - zu Hause zu bleiben und Angst zu haben, mich anzustecken, oder - 2 - zu arbeiten, herumzufahren und das Risiko einzugehen, krank zu werden. Ich habe mich bedingungslos für 2 entschieden und bereue es nicht", lässt die Sängerin ihre Follower wissen."

Quelle:
https://www.n-tv.de/leute/...n-Covid-19-erkrankt-article22043609.html  

17.09.20 21:13
5

3408 Postings, 1330 Tage Coronaatom

die beste Bildung geht noch immer von dem wollen der Kinder  und deren Eltern aus.
Doch wenn Hängebauschweine ohne Probleme ans Futter kommen ?
Immer herein damit mit den Hängebauchschweinen.
Dieses Land braucht einzig und allein Asiaten und Eltern die den Namen auch verdienen.  

17.09.20 21:13
7

1113 Postings, 2009 Tage MambaDie totalitäre Gesinnung

kommt in den Worten von Bundeskanzlerin Merkel zum Ausdruck: "Auch wenn die Zahlen mal einen Tag besser werden, die Corona-Pandemie wird nicht verschwinden, bis wir wirklich einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können."
Regierungssprecher Steffen Seibert twitterte kurz und bündig am 20. Mai 2020: "Die Corona-Pandemie ist erst dann beendet, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde."
Am 27. Mai 2020 kündigte Bayernfürst Markus Söder an: "Solange es keinen Impfstoff oder kein Medikament gegen das Coronavirus gebe, werde die Maskenpflicht in Bayern bestehen bleiben. Das heißt, ohne Medikamente bleibt das Coronavirus."
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung machte am 18.6.2020 bekannt: "Eine Beendigung der Pandemie wird erst mit der ausreichenden Verfügbarkeit von sicheren und ­effektiven Impfstoffen möglich sein."
Es
geht der politischen Führung also ganz offensichtlich nicht um die Wirklichkeit und um die Wahrheit, sondern um ein bestimmtes Ziel, das zu erreichen die Realität manipuliert und die Bevölkerung hinter die Fichte geführt wird. Mit anderen Worten: Wer die Macht hat, bestimmt, was Recht ist. Wer die Macht hat, macht die Gesetze, wie er lustig ist. Wer die Macht hat, herrscht über den Rest der Untertanen.
Und wer gibt diesen Lügnern und Volkszertretern die Macht ? Ja, es sind die obrigkeitshörigen Wähler. Diese Primaten haben es ehrlich verdient , kräftig in den A. getreten zu werden .

 

17.09.20 21:15
3

20756 Postings, 7079 Tage pfeifenlümmelzu #586

Na ja, man muss  manchmal seinen Idealismus durch die Realität ein wenig bremsen, kleiner Ausflug ins Ruhrgebiet gefällig, insbesondere Du-Marxloh?
Bildung wird in den Schulen angeboten, die Polizei traut sich aber mit einem einzigen Streifenwagen allein schon nicht mehr in diese Gebiete hinein.
Möglicherweise fehlt es den Polizisten ja an Bildung, das würde manch einer wohl unverfroren behaupten.  

17.09.20 21:19
1

3408 Postings, 1330 Tage Coronaaund da soll der Polizist nicht radikal werden ?

Erstaunlich wie er es bisher ausgehalten hat.
 

17.09.20 21:50
2

17174 Postings, 7402 Tage sue.viImpfungen " freiwillig " / " Corona-Krise "


15.09.2020

Corona-Krise
Bundesregierung rechnet Mitte 2021 mit Impfstoff

Gesundheitsminister Jens Spahn teilte zudem mit, dass die Impfungen freiwillig sein sollen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...21-mit-impfstoff-16955065.html  

17.09.20 21:56
8

10388 Postings, 4845 Tage farfarawaySo was liest man in

Deutschen Medien nicht - politisch sicher nicht korrekt! Irgendwann bekommen die die Rechnung serviert.

In Schweden wurde kürzlich die „Arabische Partei“ gegründet. Auf Facebook forderte sie nun: alle Schweden, die Vielfalt nicht akzeptieren, sollen ihre Staatsbürgerschaft aufgeben und das Land verlassen. Sie hätten dort nichts verloren. Das Schweden, das sie zurück haben wollen, gibt es nämlich nicht mehr.

https://www.wochenblick.at/...hweden-wer-vielfalt-ablehnt-soll-gehen/

Also die neuen Arier wie es scheint;  Parteisprecher: Krimineller arabischer Sozialhilfe-Empfänger

Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist arabische Abstammung mindestens eines Elternteils, die einige Generationen zurückreicht. Bedingung ist auch ein schwedischer College- oder Universitätsabschluss und fünf Jahre Unbescholtenheit. Der Sprecher der Partei passt vielleicht nicht ganz zu diesen Prinzipien. Es handelt sich um einen 33-jährigen irakischstämmigen Mann, der in den 90er-Jahren nach Malmö kam. Er scheint bereits einige Male im Strafregister auf. 2009 ordnete ein Gericht psychiatrische Betreuung als Ersatzstrafe an. Die Anklage lautete auf schwere Körperverletzung, Körperverletzung, versuchte Körperverletzung, häusliche Gewalt und Belästigung. 2017 wurde er erneut verurteilt – wegen gefährlichen Drohungen und Belästigung. Laut Gerichtsunterlagen, in die Fria Tider Einsicht hatte, lebt der 33-jährige von der Sozialhilfe und legte mehrfach Berufung gegen die gerichtlich angeordnete psychiatrische Betreuung ein.  

18.09.20 08:15
11

1113 Postings, 2009 Tage MambaIn Südafrika und Simbabwe

werden von radikalen Schwarzen  die weißen Farmer/innen vergewaltigt, gefoltert, mißhandelt, ermordet, abgeschlachtet, bestialisch verstümmelt und vertrieben . In Deutschistan aber herrscht das grosse Schweigen. Viele südafrikanische Weiße hatten nämlich europäische Vorfahren - da sagt die heuchlerische Bande plötzlich nix mehr. Man hört aus EUropa keinen Mucks  wenns "um die eigenen Leute geht", und diese bedroht sind . Diese Politiker samt ihren Wählern widern mich an! Wo sind hier die Demos und Kundgebungen gegen den Rassismus gegen Weisse & Christen , wie "White lives matter" z.B. ?  Wo ist Mutti Mörkel und ihre ganzen Ultra-Linken die das verurteilen ! Diese weißen Farmer werden in Europa nicht mal als Flüchtlinge aufgenommen !  Albert Schweitzer , der sehr lange in Afrika gelebt hat ,sagte mal : " die Schwarzen werden immer alles zerstören was der weiße Mann aufgebaut hat."  Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen. Dafür nimmt der pöhse Putin 15.000 dieser Bauern aus SA auf um Russlands boomendem Agrarsektor weiter voranzutreiben , erläutert ein burischer Vertreter in einem Bericht des russischen Senders Rossija 1.  und bei uns geht die Landwirtschaft den Bach runter . Ekelhaft sowas sealed

 

18.09.20 09:00
2

88 Postings, 1336 Tage FixmagieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.09.20 20:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

18.09.20 09:19

31722 Postings, 4885 Tage charly503na ja Mamba,

den Lebensweg der 15 000 etc. Bauern, möchte ich nicht nachvollziehen wollen. Vertrieben insofern von seinem Eigentum, welches schon ewig so gewesen sein muss, als Lebensgrundlage für ihre Nachkommen, werden die bestimmt nicht sorgenfrei in Rußland neu anfangen wollen und können. Das ist hier sicher, völlig anders. Hier gibt es Land und Leute, welche die Landwirtschaft noch mit Herzensblut weiter führen wollen, nur unter welchen Vorzeichen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 11501 | 11502 |
| 11504 | 11505 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben