Aber wer wird denn jetzt noch aus Enttäuschung, dass man heute keine Infos zu Pela bekommt, verkaufen? Das macht doch gar keinen Sinn. Wir wissen doch, wann es definitiv Infos geben wird - und das ist ja nicht mehr lange bis dahin. Und zudem sollen vorher schon Vorab-Infos kommen. Mal ehrlich - es ist doch vollkommen egal, ob ich nun noch 1 Tag oder 10 oder halt maximal 26 Tage warten muss - die ersehnten Infos sind zum greifen nah. Die Frage ist doch nur noch, ob sie auch positiv ausfallen werden.
Wenn ich nicht glaube, dass die Daten gut ausfallen, dann wäre ich schon lange raus aus Morphosys. Und wenn ich davon ausgehe, dass die Zahlen zumindest ok ausfallen, dann verkaufe ich doch nicht jetzt, nur weil die erhofften Infos nicht heute ausgegeben wurden.
Ich denke ebenfalls, dass einige ihre Stop-Loss-Marken schlicht und ergreifend zu eng angelegt haben und nun ausgestoppt wurden. Charttechnisch wurde die 100-Tage-Linie durchbrochen. Das hat dann wohl den Ausschlag gegeben. Ich verstehe dennoch nicht, warum man jetzt bei Morphosys mit Stop-Loss-Marken arbeitet. Der Wert ist viel zu volatil und in kürze werden wir wissen, wohin die Reise geht. Da möchte ich nicht unbedingt vorher ausgestoppt werden.
Ist aber nur meine Meinung.
|