man wird sich in der Mitte treffen. Was solls, der deutsche Michel ist halt geboren fleißig zu sein. Wichtig ist der Frieden in Europa, denn wir sehen selbst, Wohlstand nur durch langanhaltenden Frieden. Da kann man auch Dinge die nicht ganz passen, vernachlässigen. In der Ehe geht ja auch nicht alles so reibungslos ab. Naja, die werden sich einigen. Gut, hat mit QSC nicht so viel gemein.
QSC wird sich auch von der Flaute erholen, ich sage, in der Garage hat damals alles angefangen, es brauchte auch Zeit. Heute ? Können wir ohne Internet usw. nicht leben. Wie verrückt die Welt sein kann.
Gewisse Dinge brauchen Zeit, die Cloud wird bald nicht mehr weg zu denken sein. So ist die Entwicklung. QSC ? 1,89 / 1,91 das Stück ? Morgen sagen wir, wie war das möglich und können es nicht glauben. Habt Geduld. (würde ich jetzt sagen 17,- halten mich alle für einen Spinner) Manchmal ist es schön, für einen S. ....gehalten zu werden. Die Zukunft wird es zeigen. Am Ende wird alles gut, da es noch nicht gut ist, (1,89) ist es auch nicht das Ende Gute Nacht ! MfG.
|