+++ Pro DV (WKN 696780) +++
Kurzes Update: Auch wenn der Kurs wieder auf 60c, 50c oder nocht iefer fallen sollte - ich bleibe dabei: Der faire Wert der Pro DV-Aktie liegt weit über einem Euro!!
Da lasse ich mich auch nicht von leicht schwankenden Taxen verrückt machen, kommen diese doch oft mit null Umsatz zustande.
Wer sich Kennzahlen, Geschäft(sausblick) und Bewertung anschaut, der sollte sehen, was Sache ist :-)
Meine Meinung: Am Ball bleiben und abwarten. Ich rechne mit 2023 für noch bessere Zahlen als zuletzt und spätestens dann sollte die Bewertung von derzeit nur ca. 3 Millionen Euro - die manches Insolvenzunternehmen übertrifft - Geschichte sein. Ich glaube sogar daran, dass diese Aktie noch eine "Liebhaberaktie" werden kann und dann in solchen festen Händen liegt, dass man sehen muss, wo man Stücke herbekommt ;-) ... mal schauen, aber die derzeitige Marktkap bleibt ein ganz schlechter Witz, gerade nach den ausgezeichneten Zahlen, die zuletzt gemeldet wurden. Noch gibt es genügend Aktien bis zur Marke von 1 Euro ... Betonung auf "noch" :-)
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
|