über 16 Stunden ins Ausland telefonieren dürfte für unsere ausländischen Mitbürger interessant sein. 1&1: 1.000 Minuten-Flatrate: in 50 Länder kostenfrei telefonieren 140-mal mehr als ein Durchschnittskunde ins Ausland telefoniert Montabaur, 01.09.08-13:35 - Gespräche ins Ausland sind mit der 1&1 Internet AG kein Luxus mehr. Wer häufig und lang Gespräche ins Ausland führt, kann ab heute mit der neuen 1.000 Minuten-Flatrate 1&1 Freecall 1.000 für nur 9,99 Euro im Monat 1.000 Freiminuten pro Monat in das Festnetz von 50 Ländern kostenfrei telefonieren. Besonders für Familien, bei denen sich ein oder mehrere Familienmitglieder oder Freunde für längere Zeit im Ausland aufhalten, ist diese Option bestens geeignet. Egal ob USA, Puerto Rico, Türkei oder Russland, 1.000 Freiminuten können jeden Monat genutzt werden, um mit den Lieben in der Ferne zu telefonieren. 1.000 Minuten sind 140-mal mehr als ein Durchschnittskunde ins Ausland telefoniert. Bei privater Nutzung kommt dies einer Flatrate bereits sehr nahe. Auch Telefonie-Nutzern, denen 1.000 Minuten ins ausländische Festnetz nicht reichen, kommt 1&1 entgegen: Jede weitere Gesprächsminute ins Festnetz der 50 Länder kostet nur drei Cent. Für Verbindung in die Mobilfunknetze dieser Länder fallen 25 Cent die Minute an. Der 1&1 Freecall 1.000 kann bei der Bestellung eines DSL-Paketes zugebucht werden. Die Vertragslaufzeit entspricht der des DSL-Vertrages, zu dem die Option bestellt wird. Mit der Auslandsoption 1&1 Freecall 1.000 können folgende 50 Länder 1.000 Minuten im Monat kostenfrei angewählt werden: Belgien, China, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, USA, Argentinien, Australien, Chile, Hongkong, Island, Israel, Japan, Malaysia, Neuseeland, Polen, Puerto Rico, San Marino, Taiwan, Thailand, Tschechien, Ungarn, Andorra, Brasilien, Bulgarien, Finnland, Gibraltar, Kroatien, Lettland, Litauen, Monaco, Rumänien, Russland, Slowenien, Türkei, Venezuela und Zypern. Quelle www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...der-kostenfrei-telefonieren/12/ ----------- Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.
|