auch wenn du recht hast mit deinem letzten statement - übrigens bin ich noch da ;-)) - warum lernst du eigentlich nix aus deinen sperren ? bist zwar vorsichtiger in der formulierung geworden - aber ist so ein posting nicht eigentlich auch überflüssig ?
weshalb city von mir für sein letztes statement auch ein gut analys. bekommen hat
was du beschreibst und city zu recht kritisiert ist scalping und strafbar - ich glaube aber dass ggf zu schützende user city mit seinem anliegen ernster nehmen würden, wenn er weniger aggressiv vorginge - deshlab der hinweis auf die sperren
Und ich habe die Moderatoren nun schon einige male angeschrieben per BM, besonders den Mod ks..... keine Reaktion..... man könnte meinen das bestimmte Moderatoren frieren, deswegen die Mantel Push´s vielleicht akzeptieren?
Ist schon komisch..... und die Pusher akzeptieren eben keine WARNUNG also was wird gemacht, die ganze GANG benutzt die Taste um was zu machen?
Und da es mehr Pusher wie warnende User sind, melden sie einen in Grund und Boden.....loool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!