"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 859
neuester Beitrag: 23.05.24 10:55
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 21467
neuester Beitrag: 23.05.24 10:55 von: Babcock Leser gesamt: 2536026
davon Heute: 2767
bewertet mit 121 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
857 | 858 | 859 | 859  Weiter  

18.09.20 19:59
121

3354 Postings, 1724 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
857 | 858 | 859 | 859  Weiter  
21441 Postings ausgeblendet.

21.05.24 19:25
3

38444 Postings, 6192 Tage börsenfurz1Keine wesentliche Veränderung!

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Diese Regierung gibt es 2025 nicht mehr!

CDU gewinnt dazu,  tanzen die dann mit den Roten oder evt. doch noch mit den Grünen übers Parkett?

Ja noch 17-18 Monate und wir wissen vielleicht mehr!

21.05.24 20:18
4

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelzu #437

?Inakzeptabel ist es, wenn ein Linker Hummer isst oder Porsche fährt und das Geld dafür dadurch erwirbt, dass er seine Überzeugungen verkauft. Etwa, weil er sich von der Finanzlobby aushalten lässt wie Riester oder von Energiekonzernen wie Schröder und Fischer.?
https://www.focus.de/politik/...tner-porsche-partei_id_259859122.html
---
Das ist die Aussage von Wagenknecht.
Die Überschrift Porsche, Partei ist völlig unangebracht.  

21.05.24 20:20
7

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelzu #443

Den Tanz mit den Grünen möchte Merz ja nicht ausschließen.
CDU ist nicht wählbar.  

21.05.24 22:47

8883 Postings, 7664 Tage SARASOTALöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

21.05.24 22:56
2

8883 Postings, 7664 Tage SARASOTAMorgen ist bei der AFD Krisensitzung!

Thema wird sein wie werde ich einige Mitglieder los. Dabei handelt es sich um Personen die man straffrei als Nazi bezeichnen darf.
Sogar ihre Volksgenossen in Italien und Frankreich sorgen für eine steigende Isolierung der AFD im EU Parlament an. Wer aufgepasst hat, lief die letzten Tage alles über viele Nachrichten Ticker.
Ansonsten ARD-ZDF-N.TV-Welt usw.  

22.05.24 06:58
1

679 Postings, 189 Tage laceyIdeologie der Gruppe zentrales Thema

'Die Gruppe um Reuß ...  wollte laut Anklage in den Deutschen Bundestag eindringen und Abgeordnete festnehmen. Besonders im Visier der kruden Vereinigung: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und CDU-Chef Friedrich Merz.'
....
Für die Angeklagten gilt bis zu einem etwaigen Urteil die Unschuldsvermutung. In allen drei Prozessen wird mit Urteilen wohl erst im nächsten Jahr gerechnet.

https://www.dw.com/de/...prozess-in-frankfurt-hat-begonnen/a-68909166  

22.05.24 07:17
3

679 Postings, 189 Tage laceyLe Pens Partei

...-Frankreichs rechtsextreme Partei RN wurde von einem ehemaligen Waffen-SS-Offizier mitbegründet

https://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Bousquet
 

22.05.24 11:10
2

1315 Postings, 691 Tage BabcockAfd will Krah-Schaden vermindern

und erteilt ihm Auftrittsverbot! Eben kam im Radio die Nachricht, dass er keine öffentlichen Auftritte mehr abhalten werde!
 

22.05.24 11:18
5

7011 Postings, 6805 Tage AriaariPalästina wird als Staat anerkannt

Norwegen, Irland und Spanien werden Palästina als Staat anerkennen

Nach Norwegen wird auch Irland Palästina als Staat anerkennen. Der Schritt erfolge gemeinsam mit Norwegen und Spanien, teilte der irische Premierminister Simon Harris am Mittwoch in Dublin mit. Er sprach von einem "historischen und wichtigen Tag für Irland und für Palästina". Die Anerkennung werde zum 28. Mai erfolgen, gab der norwegische Ministerpräsident Jonas Gahr Støre am Mittwochmorgen bekannt.

https://www.gmx.net/magazine/politik/...ina-staat-anerkennen-39683648  

22.05.24 11:53
8

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelzu #445

Europas größter Chemiekonzern BASF kehrt Deutschland still und leise den Rücken. Die Schließung von Produktionsstandorten und die Verlagerung von Investitionen nach China sind ein klares Signal an die Politik: Profitorientierte Unternehmen sind nicht bereit, den Preis für politischen Aktionismus zu zahlen.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...9d02c5c32&ei=15
----
Nochmals die Grünen in der Verantwortung für Deutschland zu haben ist unverantwortlich.
Wenn die CDU eine Koalition mit den Grünen nicht ausschließt, ist sie nicht wählbar.  

22.05.24 12:13
1

5687 Postings, 6619 Tage kukki11:53

BASF hat auch vor dem Angriffskriegt auf die Ukraine und den explodierenden Energiepreisen nichts auf die Kette bekommen. Einfach auf den Aktienkurs schauen.
Reisende (nach China) sollte man nicht aufhalten.
Video: BASF ? Die Chemie des Geldes - Story - ARD | Das Erste
Die BASF ist das größte Chemieunternehmen der Welt. Doch der Konzern steht unter Druck. Hohe Energiekosten machen den Standort Deutschland immer unattraktiver.
 

22.05.24 12:31
7

1044 Postings, 98 Tage Maverick01Endlich eine gute Nachricht

für das Rentensystem:

https://www.zeit.de/wissen/2024-05/...ung-in-deutschland-sinkt-weiter

Die Sterblichkeit bei Menschen ab 65 Jahren liegt in Deutschland höher als bei Gleichaltrigen in Westeuropa. Der Abstand nimmt seit der Jahrtausendwende stetig zu.

Die durchschnittliche Lebenserwartung der älteren Bevölkerung in Deutschland ist im westeuropäischen Vergleich weiter gesunken. Während Menschen der Altersgruppe ab 65 Jahren hierzulande im Jahr 2000 im Schnitt 0,7 Jahre weniger lebten als Gleichaltrige im restlichen Westeuropa, hat sich diese Sterblichkeitslücke inzwischen auf 1,7 Jahre vergrößert. Das geht aus einer aktuellen Studie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung (BiB) und des Max-Planck-Instituts für demografische Forschung hervor.  

22.05.24 12:34

8883 Postings, 7664 Tage SARASOTANeues aus der AFD Krabbelrunde:

Die Geister die man rief wird man nicht mehr los:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...074f7f65b0&ei=10

Fortsetzung folgt.  

22.05.24 12:38
3

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelzu #453 Keine Aufregung,

es sind nur 16%.
Grabt euren Rasen um,  baut Kartoffeln an  und züchtet Kaninchen. Die alten Zeiten kommen wieder.
Zurück zur Natur.
----

16 Prozent der Unternehmen des industriellen Mittelstandes in Deutschland sind derzeit dabei, Arbeitsplätze und Teile ihrer Produktion ins Ausland zu verlagern. Weitere 30 Prozent tragen sich konkret mit Abwanderungsgedanken. Dies geht aus einer Umfrage des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) hervor. "Für die Situation am Industriestandort Deutschland gibt es keine Entwarnung", sagte BDI-Präsident Siegfried Russwurm.
https://www.nordkurier.de/politik-wirtschaft/...ma-wandert-ab-1674356  

22.05.24 12:41
3

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelzu #454

Das Austrinken der fast leeren Bierflaschen nach dem Einsammeln aus den Papierkörben ist gesundheitsgefährdend und verkürzt die Lebensdauer.  

22.05.24 12:49

8883 Postings, 7664 Tage SARASOTALöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

22.05.24 13:19
3

5687 Postings, 6619 Tage kukki12:38

"Grabt euren Rasen um,  baut Kartoffeln an  und züchtet Kaninchen. Die alten Zeiten kommen wieder.
Zurück zur Natur."

Richtig.
Gemüse anbauen, Tiere schlachten: Ungarische Familien werden zu Selbstversorgern - n-tv.de
Sie wollen die Lebenshaltungskosten eindämmen, der konsumorientierten Gesellschaft entkommen oder ein umweltfreundlicheres Leben führen: Immer mehr Familien in Ungarn ziehen aufs Land und versuchen, sich dort selbst zu versorgen und sich gegenseitig zu unterstützen.
 

22.05.24 20:35
2

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelzu #459

Es ist sicherlich richtig, selbst den Weg  ( zur Natur ) zurück zu beschreiten und anderen Ländern den Fortschritt zu gönnen.
Also Spaten und Mistgabel kaufen, könnten knapp werden demnächst.
In diesem Sinne freuen wir uns über eine Mitverantwortung der Grünen in der Zukunft.
Es lebe Grün.
 

22.05.24 20:49
1

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelDas wirkliche wertvolle

einer Gesellschaft ist der Wille, den Fortschritt auszublenden und den Weg zur Steinzeit zurück zu verfolgen.
Die guten alten Zeiten sind durch nichts zu ersetzen.
Wie erbaulich wird es sein, mit der Keule in den Wald zu gehen um Wildscheine zu jagen. Mein Jack Russell spitzt schon die Ohren, er wird schon scharf.  

22.05.24 20:57
3

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelWenn ich

mit meinem Jack Russell die Natur erkunde und er ein Windrad sieht, schaut er mich fragend an, was das soll.
Es ist die Maxime einer Ideologie, erkläre ich ihm.
Er nimmt seine beiden Vorderpfoten und verschließt seine Augen.
Ein Leckerchen bringt ihn von seiner demonstrativen Geste schließlich ab.  

23.05.24 10:11
4

38444 Postings, 6192 Tage börsenfurz1Tja es geht doch nichts über unseren Staat

https://www.bild.de/politik/inland/...-jahre-664dd1ff96bc7c787463c25a

Einmal versorgt immer versorgt!

Für Krahs EU-Rente muss ein Deutscher 94 Jahre schuften
Seine Partei will ihn nicht mehr, aber sein Luxus-Leben ist trotzdem gesichert

AfD-Spitzenkandidat Krah fällt finanziell auf jeden Fall weich. Ihm stehen fünf Jahre lang Diäten zu. Sie betragen derzeit 10 075,18 Euro im Monat brutto. Das macht in fünf Jahren 604 510,80 Euro.

Und künftige Diätenerhöhungen sind dabei noch nicht berücksichtigt. Dazu kommt die sogenannte ?allgemeine Kostenvergütung? von derzeit 4950 Euro/Monat steuerfrei. Von dem Geld soll z. B. die Zweitwohnung in Brüssel bezahlt werden.

Anspruch in fünf Jahren: 297 000 Euro. Außerdem steht ihm ein Tagegeld von 350 Euro netto zu, wenn er an Plenar-, Fraktions- oder Ausschusssitzungen teilnimmt. Wenn er an allen etwa 50 Plenartagen pro Jahr anwesend ist, bringt ihm das schon 17 500 Euro netto im Jahr. Macht in fünf Jahren weitere 87 500 Euro.

Insgesamt macht die EU-Wahl den AfD-Mann also zum Millionär: Er kassiert sicher in den nächsten fünf Jahren mehr als 989 000 Euro.

Seine Rente ist sicher: Eine Pension steht Skandal-Krah auch noch zu. Sie beträgt 3,5 Prozent der Diäten pro Mandats-Jahr. Da Krah bereits seit 2019 im EU-Parlament sitzt, käme er nach Ende der neuen Wahlperiode auf insgesamt zehn Abgeordnetenjahre: Macht nach derzeitigem Stand 3526 Euro Monatspension.

Ein deutscher Arbeitnehmer müsste dafür 94 Jahre arbeiten und immer Durchschnittslohn verdienen.

?Er muss jetzt einfach nur die Klappe halten, abtauchen und eine ruhige Kugel schieben?, sagt einer aus dem AfD-Bundesvorstand zu BILD.

Einziger Trost für die AfD-Spitze kommt von der Meinungsforschung. Hermann Binkert, dessen Institut INSA wöchentlich für BILD die Deutschen befragt: ?Die AfD ist noch nie wegen der Personen gewählt worden.?  

23.05.24 10:12
1

38444 Postings, 6192 Tage börsenfurz1Aber das gildet natürlich auch für andere Parteien

23.05.24 10:22
1

38444 Postings, 6192 Tage börsenfurz1459

ja dann macht mal.....Selbstversorger ist eine gute Sache....wisst Ihr den wie man anbaut....Ackerbau und Viehzucht....es lebe der Bauernhof....davon habt Ihr wohl nur wenig Ahnung Ihr Stadtkinder!

23.05.24 10:55
2

1315 Postings, 691 Tage BabcockErneute Krah-Nominierung zum EU-Parlament

liegt aber auch in der Verantwortung der so hoch gelobten Afd-Spitze von Weidel und Chrupalla. Denn die Verfehlungen von Krah im EU-Parlament dürften auch der heimischen Afd nicht verborgen geblieben sein. Und Stimmen innerhalb der Partei, die vor einer erneuten Kandidatur Krahs warnten, gab es ja auch. Deshalb hätte ein weitsichtiger Parteivorstand den Herrn Krah gar nicht erst zur erneuten Kandidatur auf einem sicheren Listenplatz vorschlagen dürfen.
Man sieht, dass die Führungsqualitäten der Afd-Spitzenkräfte so einiges zu wünschen übrig lassen!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
857 | 858 | 859 | 859  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben