Ich kenne Zattoo. Das läuft ganz gut. Aber es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied zu ROK. Zattoo ist auf Deutschland und die Schweiz begrenzt, also ein lokaler Anbieter. ROK Global, da ist der Name das Ziel. :-)
Mit so wenigen shares ist es immer der Versuch eine Stop Loss Welle auszulösen. Vielleicht sind doch noch einige short und müssen decken? Das könnte dann mal einen schönen squeeze geben. :-)
Das sind mMn sog. blocking positions = Sperrpositionen, damit kann man sehr schön verhindern, dass der Kurs nach oben oder unten rutscht. Das machen meist institutionelle z.B. Hedgefonds so.
LG CP
Warum nur war ich bei 0,02 nicht hier, da scheint wirklich eine Menge Potential drinzustecken. Alles, was mit iPhone zu tun hat, wird wie blöd gekauft. Und mit LTE bekommen mobile Anwendungen neuen Schwung.
Dem ist aber nicht so! Die letzten 100k mussten auch weg gekauft werden bis sie verschwunden waren und wurden nicht wieder raus genommen. Jetzt sind die nächsten 100k da!
...mit den dicken 100k-Blöcken kam nach jedem Ausbruch - und sie wurden beim nächsten hopplahopp weggekauft. Jetzt einfach mal ruhen lassen, die Aktie, und auf die nächsten News warten... wird schon ;)
3 Monats- oder 6 Monatschart ansieht sieht man das alles völlig ok ist und erkennt den Trend, meiner Meinung nach. Wir haben ganz normale Wellenbewegungen nach oben.
Es gab keinen Grund. ROK ist einfach in Vergessenheit geraten, die hatte niemand mehr auf dem Schirm und daher auch das damalige niedrige Handelsvolumen. Mit den wirklich guten News im Januar wurde sie dann wieder entdeckt. Aber genau das ist meiner Meinung auch die Große Chance.
wenn andere Sender dazu kommen ist es natürlich spannender, aber dann wird es auch kostenfplichtig. Der Musikkanal 50er/60er ist ganz cool und die Qualität perfekt.
passt eigentlich auch gar nicht in mein Portfolio: die spekulativsten Aktien die ich momentan halte, Commerzbank, Praktiker, IQ Investment AG und dann noch ROK Global (ist ja nochmal um ein vielfaches spekulativer)
mal schauen wie es ausgeht. Immerhin konnte ich bei ROK Stars 20% Gewinn realisieren. Also glaube ich erstmal ans Management.