wollte ich hier auch mal loswerden, lese schon seit einigen Wochen mit... Also von großen Händen die hier mitspielen kann man trotz rel. hoher Zahlen von "200.000" Aktien nicht wirklich sprechen wenn man doch weiß dass diese Hohe Aktienmenge für nur ca. 1.700 Euro gehandelt wurde. Schwerreich ich schätze Deine Mühe sehr hier von morgens bis Abends zu posten und zu motivieren, aber bitte sag mir mal wieso Du Kurse von 1 Dollar !!! siehst ? Das ist mehr als 100x der jetzige Kurs. Warum sollte das denn passieren ? Den Kurs macht nicht das Unternehmen sondern die, die die Aktien kaufen, da ist viel Psyche drinne (man überlege, da investiert man z.B. 1.000 Euro und bekäme 100.000 dafür. Geil Geil Geil !! Aber eben auch absolut unreal !!!!!!! Momentan ist das hier ein reiner purer Zock meiner Beobachtung nach. Sorry, wollte die, nach meinem Geschmack sowieso etwas überzogen positive Stimmung um diese Aktie nicht kaputt machen, aber das ist meine Meinung dazu, weder push noch bash. ich kann ja natürlich total falsch liegen und in 2 Monaten ist die Aktie bei 10 Cent, aber hey, ich könnte am Samstag auch der neue Lottokönig werden. Leute ich wünsch es Euch, den Neulingen unter Euch aber rate ich zur Vorsicht.
|