als Sternen.....ähm.. also eben die männliche form von "Fee" anbieten wollen.
Kann ab heute, auch wieder alle Beiträge bewerten. Bis gestern war es mir nur möglich die threads mit 10 Punkten zu bewerten.
Und ich muss mal klar sagen, hier gibt es Leute, die völlig un Unrecht meinen, sie müssten anderen mit schwarzen Sternen abstrafen oder "ein rein würgen". Und siehe da, der doc ist da keine Ausnahme! Mind eine Bewertung die ich von ihm im schwarzen bekommen habe, war nicht berechtigt. Gut, kann er machen wie er will, aber hier sich mit zu äussern, und dann so zu verfahren muss auch geagt werden.
Ich werden weiterhin auf JEDE SCHWARZE Bewertung VERZICHTEN, ausdrücklich und IMMER. Bin schon öfter jetzt in die Verlegenheit gekommen, doch jemanden, auch weil er böse zu mir war, oder ungerechtester Weise etwas schwarz bewertetet, oder auch weil er zynisch über Leid und Menschenleben von Menschen sprach, schwarz zu geben. Ich habe dem entsagt. Darüber freue ich mich, denn der Mensch mag selber wohl gar nicht wissen, wie schlecht es ihm geht. Wieviel Leid er wohl erfahren hat im Laufe des Lebens, dass er so geworden ist. Da müssten wir Mitgefühl haben, und inn nicht noch abstrafen.
|