Übernahme ist der totale Unfug ! - DU brauchst auch keinen finanzstarken Partner um dich bei Wasserstoff durchzusetzen! - Sich bei Wasserstoff durchzusetzen, bedeuted was anders ...
Hier sind nicht nur die Ballardträumer und HYGSTräumer diejenigen die das Steuer rumreißen müssten, da gibts ganz andere Player .... ! - Vor allem wäre hier die Politik gefragt, dass sie z.b. mal die Finanzförderungen von der fossilen Welt einstellen - dann müsste man mal alle localen Raffinerien soweit bringen sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen - die kannst doch keine Mio Leute innerhalb von z.b. 5 Jahren entlassen.... - hier müsste von der Infrastruktur weg begonnen werden... umzubauen...
Aber solang man hier nur Prototypen irgendwo sieht, mach ich mir nicht wirklich Gedanken drüber, ob der Hype H nun zutrifft oder nicht .... - derzeit ist das alles noch immer Show, sonst nichts ...
.... und dann kämen mal die größeren Player wie LINDE, AIRLIQUIDE und ähnliches drann... vielleicht dann gemeinsam schon mit den mittleren Playern wie BLDP und HYGS ...
aber die stehen in der Reihe im letzten Glied! - zuvor sind alle anderen Punkte zu erledigen! - und bei 5,10, 15, oder 20 Tankstellen in D, und in den umliegenden Ländern bei nur 2 pro Land - was macht es Sinn, dafür ein BZ AUto zu erzeugen ? - dass ist alles reinste Träumerei ...
Ich wünsch diejenigen, die in diesen Träumen total tief drinnen stecken, damit sie munter werden :-))
Für mich ist dieses thema nicht uninteressant, aber es sind Aktien für die Kindeskinder :-))
|