Dr. Timo Bender (CEO), Vorstand für Produktion und Human Ressources. Dr. Stefan Welzig (CFO, CTO), Vorstand für Finanzen und Produktion & Technik
Also wenn es ein Unternehmen gibt, welches Erfahrung in der Vernichtung von Geld und Ergbnis ist, dann ist es die Sanochemia. Heute wieder zufällig auf die Homepage gesurft und sehe nun den neuen Vorstand Dr. Bender in Wort und Bild. Zuerst dachte ich schon an einen Tippfehler - aber die haben jetzt wirklich ZWEI Vorstände, die für die Produktion zuständig sind. Was soll denn das ??? Bei so einem kleinen Laden nun mit vier Vorständen herumrudern ist schon schräg. Warum man nicht endlich einen Schlussstrich zieht und den unglücklichen Dr. Welzig aus dem Vorstand verabschiedet. Einerseits kein gelernter Betriebswirt, der das ganze Desaster aus dem letzten GJ nicht richtig abgeschätzt hat bzw.. die wirkliche Tragweite erst nach dem ersten Quartal im neuen GJ hat platzen lassen mit einer stümperhaften Gewinnwarnung. Ich frage mich schon ob das nicht bereits zum 30.09. des letzten GJ bereits bekannt war.
|