Entgegen der CoBa-Analystin denke ich, dass die Aktie nicht zum Ladenhüter wird, sondern aufgrund des Kurssturzes gerade jetzt in den Blickpunkt vieler (auch spekulativer) Anleger rückt.
Ich zitiere einen Satz aus dieser ominösen Börsenblogger Zeitung.....
" Zumal bei Gerry Weber fiel passiert: Neben der internationalen Expansion...."
Keine Frage, als der Artikel geschrieben wurde stand die Aktie nicht bei der magischen 20 wie sie jetzt steht! Sondern mit Sicherheit noch 2,-? höher!! Wenn der absturz da schon absurd war UND wir (mich eingeschlossen) von Kursen unter 20 ausgehen dann sind da schon HETZER oder ANFÄNGER oder andere INTERESSEN am Werke.......
und das kein gescheiter diesen Beitrag verfasst hat, zeigt mir das Wort "fiel".....
Mal sehen wie viele Institute sich heute noch zu Wort melden werden.
10 % aller Aktien haben heute bereits den Besitzer gewechselt.
Man darf allerdings nicht vergessen, dass das Unternehmen nur seine Gewinnprognosen nach unten geschraubt hat und nicht komplett gestrichen was für mich dennoch ein positiver Aspekt ist.
Naja, zumindest ungefähr. Solange weiterhin profitabel gearbeitet wird, könnten das günstige Einstandskurse sein. Auch wichtig: GW hat fast 70 Prozent Eigenkapital.
Werde die genauen Zahlen am 12.06. abwarten und mich dann evtl. neu positionieren.