Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe parallel von meiner Bank ein Schreiben zu KE von Wilex erhalten. Darin enthalten auch ein Hinweis auf eine Faxnummer, bei der ich die Aktien (beide Varianten) zeichen/kaufen kann. Wird bei dir sicher ähnlich sein. Zu deiner Frage vom 12.11.: Ich werde zeichnen! Natürlich ist in Invest in eine Biotechschmiede, die noch keine nennenswerten Umsätz fährt und nur die Fantasie einer evtl. Zulassung eines Blocjbusters innehat immer auch ein Zock. Ich bin auch zu wenig Mediziner, als das ich 100% in die Wirksamkeitsanalyse in Redectane einsteigen kann. Rund um diese Zulassung ist Wilex aber recht gut aufgestellt. Pipeline ist gut gefüllt, Kasse nun auch, es gibt einige solvente Partner. Zur Produktfantasie kommt noch eine gewisse Spekulation auf eine evtl. Übernahme durch UCB..... Also alles in allem kein 1 Produkt-Unternehmen. Ich gehe mal davon aus, dass es hier ähnlich wie damals bei GPC bereis vor den abschließenden Phase III Daten zu einer Ralley kommen wird. Die Daten dazu werden wohl im Januar kommen. Da kann man immer noch, wenn einem das zu heiß wird, Ende Dez. / Anfang Januar die Reißleine ziehen oder ggf. Teilgewinnw mitnehmen oder anderweitig absichern. Die Aktien aus der KE werden sicherlich mit keinem großen Abschlag zum Durchschnittskurs angeboten werden. Solange der Durchschnittskurs aber noch unter 5? bleibt, gibt es da auch keine Probleme. Also ich bin zumindest für die nächsten 1-2 Monate äußerst positiv gestimmt. danach wird man sehen - GPC hat man ja irgendwie schon noch vor Augen........
Gr. langie
|