Der Thread lautet Kanadische Cannabis Aktien Also dürfen alle solche hier gepostet werden. Gibt bestimmt noch einige andere außer den 3 von Dir genannten.
Diese 3 wurden im ersten Post nur als erstes vorgestellt (bestimmt weil es die größten sind)
Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 419% und erreichte 12,4 Mio. CA $.
Der Quartalszuwachs war mit einem Anstieg von 287% ähnlich beeindruckend.
Die Bruttomarge erreichte 51,7 Mio. CA $, während der Nettogewinn im letzten Jahr bei einem Nettoverlust von 1,2 Mio. CA $ auf 29,5 Mio. CA stieg.
OrganiGram verzeichnete auch den ersten positiven Free Cashflow (FCF) mit 2,9 Mio. CA $ im Quartal, verglichen mit einem Verlust von 700.000 CA $ im Vorjahr.
Hab einige Cannabis Aktien die ich wie beim Fondskauf jeden Monat erhöhe. Ich denke wenn die Betriebe ausgebaut sind und nicht weiter Investiert werden muss, wird genug Verdient um regelmäßig Dividenden zu zahlen und das wahrscheinlich dann auch nicht wenig ((-:
Körnig
: Dividenden wird es hier in Absehbarer Zeit wohl
bei keinem Titel geben, weil die Verwässerung sehr hoch ist. Des weiteren werden die ihr Cash erstmal in die Erweiterungen der Anlagen stecken + Expandieren. Das glaube ich zumindest
Mr.Marv
: Jetzt wurde von mir ein Post gesperrt/gelöscht
weil "OffTopic"?
In dem Bericht standen nur die Zahlen von OrganiGram. Wenn oben 3 Aktien angezeigt werden und davon u.a. OrganiGram erwähnt wird, geht es doch nicht noch klarer. Noch dazu ist es ein kanadischer Stock.
In Erwartung einer weiter wachsenden Nachfrage auf nationaler und globaler Ebene setzt Organigram den Ausbau des Moncton Campus in New Brunswick fort. Die Erweiterung ermöglicht sowohl eine gesteigerte Produktion als auch Forschung und Entwicklung vor Ort. Die derzeit laufende Phase 4A wird dem Organigram-Team 31 neue Wachstumsräume und einen neuen mechanischen Raum bieten. Während des Baus der Phase 4A des Unternehmens nimmt auch der Bau der Phase 4B mit 32 neuen Wachstumsräumen Gestalt an. Phase 4C wird mit 29 neuen Wachstumsräumen folgen. Quelle: https://web.tmxmoney.com/...newsid=5299460537203402&qm_symbol=OGI
Einspruch eingelegt. Mal sehen was bei raus kommt. Es war der Teilnehmer: jbo der Andere der sperren lässt heißt: jar Keine Empfehlung nur meine Meinung ;-)