Heute ist echt ein Freudentag: St. Pauli ist faktisch abgestiegen.
Endlich ist diese Scheisstruppe da, wo sie hin gehört. Dieser Deckmantel des Freudenhauses der Liga, wenn ich das schon höre. Alles Quatsch und schön geredetes Nostalgie-Getue. Wer schon einmal am Millerntor war, der weiss, welches Gesindel sich hier versammelt. Das ist (war) ein Sammelbecken für Asoziale, Steineschmeisser, Kleinkriminelle, Sozialhilfebetrüger, Junkies, Graffiti-Sprayer, Sozialschnorrer und sonstiges linkes Gesocks, welches den verpassten 68er-Jahrgängen nachtrauert. Seit heute ist damit endlich Ende Gelände: Regionalliga eben....
St. Pauli war aber auch chic. Ich kenne Leute, die über ein Jahreseinkommen von mehreren hunderttausend Euro verfügen können und es ?einfach geil finden, wenn man mal für 2 Stunden so richtig fett in die Gosse sinken kann. Einfach mal richtig Sau sein, Grölen, Pöbeln und frei am Platz im Stehen pissen?. Mal ehrlich: Ausserhalb des Hamburger Aso-Viertels interessiert das eh keine Sau.
Wer heute diesen Reeperbahn-St. Pauli-Touri-Schmalz erleben (glauben) will, der muss zukünftig hoffen, dass St. Pauli nicht in die vierte Liga abstürzt...obwohl sie dahin gehören. Denn hier interessiert es keine Sau mehr, ob eine Tucke den Verein leitet oder ob irgendwann in der Zukunft mal ein richtiges Stadion gebaut wird. In der vierten Liga zählen ? zum Glück ? auch nur Punkte.
Sicherlich gehen die meisten jetzt vom Millerntor zum HSV. Da haben sie ein neues, schönes und sauberes Stadion...auf den Toiletten stolpern sie nicht mehr über Einwegspritzen, man kann übrigens auch zum Pinkeln die Toiletten aufsuchen und muss seine Notdurft nicht am Platze verrichten und letztendlich schweisst der sportliche Erfolg eh zusammen.
Und wenn alles gut läuft, dann können wir den Markennamen ?FC St. Pauli? bald bei ebay ersteigern...für einen Euro. Sollte ich die Auktion gewinnen, würde ich ? gemäss den St. Pauli Gepflogenheiten ? auf diesen Verein schiffen und den gezahlten Euro abhaken
Vene
P.S.: Alle linken Arivaner jetzt die Schwarzen hier abladen. Mir geht nämlich dieses Sterneverteilen so auf den Sack, dass ich gespannt bin, ob Ihr mich sperren könnt. Vorsorglich grüsse ich Euch mit der sozialistischen Faust (für die Nachwuchs-Kommunisten hier: ?Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht?)
|