Das ist ein Witz hoch zehn! Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde und hätte die wahl das an die Börse zu bringen, dann würde ich darauf verzichten. Man sieht ja dass an der Börse der Kurs eines gesunden Unternehmens einfach mal so nach unten Manipuliert werden kann! Elektronische Handelsprogramme, Analystenmeinungen, Leerverkäufe dass ich nicht lache! Nach Fukushima konnte man doch sehen dass hier etwas nicht stimmt! Wofür zum Henker braucht man ein elektronsiches Handelssystem? Wenn ich investieren möchte, dann investiere ich und wenn ich verkaufen möchte dann verkaufe ich. So ein Handelsprogramm ist ja ansich schon Betrug weil es mit der Aktienkultur nix zu tun hat. Genau so ist es mit den Leerverkäufen! da werden bei N-TV Leerverkäuf schon als "Anleger die auf fallende Kurse setzen" tituliert und freundlich in die Kamere gegrinst! Wie bitte? Ein Leerverkäufer ist doch kein Anleger! Dazu hat man noch die spekufrist aufgehoben, Respekt, mant tut alles dafür dass die Börsenkultur in Deutschland komplett abstirbt! PS: Meiner Meinung nach wird hier immer noch eine Übernahme vorbereitet. Jede Kurserhohlung wird komplett untengehalten und das orderbuch seit der dreifach überzeichneten Kapitalerhöhung lügt nicht! Man kann den Betrug ja regelrecht mitverfolgen! Und jetzt bei Kursen unter 5 will man Panik schüren damit der Kleinanleger die Nerven verliert und verkauft! Anschließend, es würde wie die faust aufs Auge passen, kommt dann die Übernahme......
|