Sowohl RON als auch AZC auf Ihub sind der gleichen Meinung: Sowohl RON als auch AZC sagen, dass die NORMAL COMMON- (ESROW) Aktionäre die Nutznießer aller Vermögenswerte sind, die sich außerhalb des Konkurses befinden: Ich wiederhole, sowohl RON als auch AZC sagen dies schon mindestens seit über 6 Monaten, und ich war etwas unsicher, aber jetzt hat sich endlich auch AZC in verständlicher Weise geäußert und sagt das Gleiche wie RON. Sie sind zu 99,9 Prozent überzeugt, ich bin sehr zuversichtlich, dass auch wir in Europa entschädigt werden. Leute ;Wie sie sagen geht es nicht um wenig, sondern um viele Milliarden $$$$$$$$$$$$$$$$$$ die ohne die 75/25% Formel verteilt werden sollen. Unsere Daten sind alle gespeichert und werden für (wahrscheinlich) Zahlungen verwendet, das hat AZC schon vor ca. 8 Monaten gesagt. Da alles noch nicht transparent ist, sage ich , es ist nur meine Meinung! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Re: Großes Grün Beitrag # 716390
Sonntag, September 24, 2023 12:08:42 PM Beitrag# von 716393 Die bedeutendste Änderung zwischen den Plänen.
Plan 6 -> Plan 7; Die Position von 510(b) in Anlage H!
510(b) wurde von Plan 6 in Plan 7 übernommen. Die Empfänger von 510(b) wechselten ebenso wie die Empfänger der in Plan 6 geschaffenen LT von AAOC zu Equity.
Die Equity Community beantragte die Kontrolle über den Liquidation Trust während der Anhörungen zur Anpassung von Plan 6. PDF 150. Diesem Antrag wurde später stattgegeben.
Daher gibt es tatsächlich einen Plan 6 LT.
Plan 6 LT hat die Wurst versteckt. Plan 7 zahlte alle Gläubiger aus. Die Aufgabe des Konkursgerichts ist es, die Gläubiger zu bezahlen.
Plan 6 LT hält 510(b) und zahlreiche andere Vermögenswerte, die ich aufgelistet habe.
Ron ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ AZCowboy
Re: Keine
Sonntag, September 24, 2023 10:36:41 AM Beitrag # von 716394 ~ Nope' U'r , Wrong & Wronger ! (LOL) (Wortspiel beabsichtigt) 6 wurde lediglich angepasst, um 7' dem Gericht zur Genehmigung vorzulegen ~
die beiden Versionen von 6 - 7 wurden von vielen auf ihre Unterschiede hin verglichen, einschließlich des alten Kaktus damals ... dokumentiert
es gab nur ZWEI' Versionen von 6, die dem Gericht vorgelegt wurden, und eine 7' ... beide 6' wurden natürlich abgelehnt' ... die anderen Zählungen waren nicht offengelegte Entwürfe' ... dokumentiert
die zweite Sechs wurde vom Richter abgelehnt, als der Wells Fargo-Treuhänder den Antrag stellte und den Versuch von Rosiiiiee in Frage stellte, die Piers-Klasse in die Teilnehmer aufzuteilen, die er zuvor ausgewählt hatte ...
beantragte der Wells Fargo-Treuhänder die Genehmigung des Richters für diese Aufteilung der Klassenteilnehmer, entgegen den Vorgaben in den Unterlagen des Treuhänders. Hatte der Bundesrichter den Versuch von roosssssi gebilligt? ... der Treuhänder erklärte in der Einreichung, der Wells Fargo Treuhänder würde "auf die Anordnung des Richters hören und anschließend einen Grund für seine Handlungen haben, wenn die Prozesse anstehen" ... in dieser Einreichung des Wells Fargo Treuhänders waren bestimmte Zahlen in den Unterlagen eingefügt ... Dokumentiert
Der Richter stimmte mit dem Wells Fargo Treuhänder überein und wies Rosssie an, zurück zu gehen und diese Aktion der Trennung einer Klasse von Empfängern zu korrigieren ... dies war "das Positiv" ... 10 Milliarden Dollar ...
... aufgrund der Tatsache, dass der Fluss der Ausschüttungen, die in den Nachlass zurückfließen, NICHT gestoppt werden konnte' ... 7 kam in den Kontext, die 16's wurden gedeckelt und dann vor langer Zeit von der bevorzugten verwaltenden Subgesellschaft im Jahr 2018 ausgezahlt' ... die Run-off Notes' ... dokumentiert
die Marmelade und das Gelee nach Herzenslust verteilen ... aber das ist es, was innerhalb des Hofes geschah
schlampige und schlecht recherchierte Ablenkungsmanöver gibt es hier wie Sand am Meer'
es gibt KEINE 75/25-Verhältnisse bei der Aufteilung der Erträge ... die Piers sind jetzt fertig' & bezahlt ... die wmi-lt hat ihre Aufgaben schon lange erledigt ... es gibt KEINE geheimen Trusts' ...
Stammaktien EIGEN die von den Trusts erwirtschafteten und akkumulierten Erträge und werden als REITs ausgeschüttet ... als die 16er gedeckelt wurden, waren viele verärgert ...
ich sag's ja nur :)
|