Und jetzt zu 20,70 wieder rein. 10% mehr Aktien im Depot zu günstigerem Schnitt. Was will ich mehr. Ein goldenes Händchen gehabt. Aber das geht schon seit Anfang letzten Jahres so. Wahnsinn es läuft einfach. Ich hab den RUN meines Lebens. Genauso bei Carnival Cruises.
Da schwingt schon wieder die Angst mit. Lockdown, Reisesperren gleich weniger Passagiere an Bord. Und ein Coronaausbruch an Bord und alles ist wieder futsch. Ich kauf jetzt alle 30 bis 40 Cent 200 Stück dazu. Das sumiert sich ganz ordentlich. Heute alleine fast 1500 bei Norwegian und Carnival. Und sollte es morgen wieder so sein, kauf ich wieder. Momentan scheinen die dummen ihren Lauf zu haben. ;-)
Sicher wieder die Corona Angst vor Lockdown und Quarantäne. Tui Cruises schreibt schon , falls es an Bord einen größeren Ausbruch mit all seinen Folgen geben werde, würden Sie alle anfallenden Kosten tragen. Das soll die Bucher beruhigen. Ansonsten wird es evtl wieder Stornierungen hageln. Diese Nachricht habe ich bei den KREUZFAHT NEWS gelesen. NmM
wenn die wieder mal irgendeine neue Variante aus dem Hut zaubern. Kurzfristig mal nicht erfreulich. Langfristig, durch den Nachkauf, welcher heute erfolgen wird, positiv zu sehen.
Jetzt kommen viel mehr Scheinchen ins Depot. Bin einfach nur begeistert. Hätte ich nicht verkauft, würde ich mich jetzt schwarz ärgern. Aber der Verkauf war auch nur Glück da ich an diesem Tag dachte , 5 Prozent Plus an einem Tag hält nicht.
Habe gerade nachgesehen. Der Verkauf war am 5.11 . Der Kauf am 18ten war schon ein Nachkauf. Wie sich jetzt herausstellt, leider zu teuer. Zum Glück hab ich noch Pulver im trockenen. Gestern wollte ich Carnival zu 15,20 kaufen und dann hat der Genobroker gestreikt. Und dann war Arbeit angesagt. Schade.
jetzigen Kursniveau schon ein Kauf wert. Die Schiffe werden zwar längere Zeit noch auf reduziert Fahren . Aber sie stehen ja nicht nur im Hafen irgendwo. auf Sicht von 12/18 Monaten sind hier wieder höhere Kurse zu verzeichnen. Hoffe ich ....
So ein Mist. Hätte das nicht noch einmal so sein können wie die letzten Tage? Ich wollte gestern Abend ein paar Scheinchen billig ins Depot meiner beiden Enkel legen. Grrrr