sind sicher nicht bedeutungslos aber man sollte sie auch nicht überbewerten.manche ballern sich gegen unterklassige amateure warm und andere suchen sich gegner auf augenhöhe-wobei die gestrige man city truppe ne bessere reserve war .. wichtig is aufm platz ;-) wenns um punkte geht oder im (europa)pokal!deshalb sind solche internationalen vergleiche bestimmt nicht unsinnig
die auslosung zu den playoffs! da kann man sich mit testspielergebnisse den popo abputzen! die angst geht jetzt schon um,ob man gesetzt wird oder nicht.
was hat man gesehen? -einen starken götze der großkreutz gut vertreten hat (der junge hat viel potential) -kagawa als starken 10ner(wobei ja noch nix fest steht, klopp wollte ja eig lewandowski als 10/HS) wann kommt zidan wieder? -deutliche schwächen auf den außen gegen schnelle spieler- owo ist einfach zu langsam! piszczek fehlt ja noch. schmelzer war etwas besser, aber auch häufig unsicher.
wär aber nett anzusehen, besonders in der zweiten. und mancity hat in absoluter topbesetzung angefangen bis auf tevez.
--------------- wird spannend morgen die auslosung!
Hurra! Minsk hat Haifa mit dem 3:1-Siegtreffer in der 90. Minute rausgekegelt! Ich bin mir nun nicht 100% sicher, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, rücken wir damit wieder einne Platz hoch, sprich Platz 37, sprich, wir sind gesetzt. Und wenn ich richtig liege, können wir auch nicht mehr nach unten rutschen, als die Gefahr, einen schweren gesetzten Brocken zu kriegen, ist damit gebannt! Hurra!
mepe
: also ich warte morgen noch die Auslosung ab
und dann leg ich mir noch ne trading-position zu, falls der kurs bis dahin weiterdümpelt. brauche die kröten erst im september, könnte also klappen mit der hoffentlichen Quali zur Gruppenphase. Mein jetziges Paket bleibt natürlich unangetastet.
[5.08.] Wenn am Freitag ab 13.30 Uhr (live bei Eurosport) im UEFA-Hauptquartier in Nyon in der Schweiz die Paarungen der Play-Off-Spiele zur Europa League ausgelost werden, zählt Borussia Dortmund zum Kreis der 37 gesetzten Mannschaften und darf für die Spiele am 19. und 26. August auf eine sportliche lösbare Aufgabe hoffen
Borussia Dortmund wurde vor der Auslosung zu den Europa-League-Play-Offs am 19. und 26. August der Gruppe vier zugeteilt. Die möglichen Gegner sind: Grasshopper Club Zürich (SUI), Trabzonspor AS (TUR), FC Utrecht (NED), AIK Solna (SWE) und FK Agdam Qarabaq aus Aserbaidschan.