Eine Dividendenerhöhung ändert aber nichts an Apple Ausrichtung oder am operativen Geschäft. Dazu gibts dann auch einen Dividendenabschlag. Am Ende könnte das auch eine Nullnummer sein...
holzauge75
: Ich könnte mir Vorstellen das der Turnaround in
der 2. Jahreshälfte bei ca. 350$ mit der Bekanntgabe neuer Produkte erfolgt. Liege derzeit auch gut 15% hinten, glaube aber nicht an einen Trendwechsel in Verbindung mit den Zahlen. Warum auch... das wird so gut wie niemand tun.
Naja, Short Squeeze? Dafür sind viel zu wenig Aktien short. Ich glaube was von 2% gelesen zu haben. Damit löst man sicherlich keinen Short-Squeeze aus.
es sind jede Menge neu aufgesprungen.... die sich vermutlich die Finger verbrennen werden. Börsensender Kampagnen reden AAPL schlecht. Alles Hinweise...
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
keine Ahnung. Der Kurs hat ja schon einiges an Enttäuschung eingepreist, der Abwärtstrend ist intakt, die Stimmung schlecht. Niemand glaubt an gute oder sehr gute Zahlen was ja schon mal positiv ist. Meine Positionen habe ich weiterhin mit Puts abgesichert.
Ich denke auch das die Unsicherheit genutzt wird, um die Aktie noch mal ordentlich zudrücken. Verluste realisieren möchte ich an dieser Stelle aber auch nicht. Nein... so macht Apple keine Freude.
also hab noch einige papiere und werde die wohl versuchen heute bestens abzustoßen. dachte eigentlich wir hätten bei 330 einen endgültigen boden gefunden aber sieht jetzt ja echt mies aus -_-
holzauge75
: Welches große Ami-Unternehmen ist eigentlich
in letzter Zeit nach Bekanntgabe der Zahlen nachhaltig gestiegen? Viele dürften es nicht gewesen sein. Der Markt möchte irgendwas anderes... scheinbar.