Ich geb dir Brief mit Siegel ,das die Euphorie nur kurzfristig war und bis Ende des Monats wieder gute 3-5 Prozent weg sind ,man hatte ja nicht mal wirklich die Chance bei 173 Euro zu verkaufen ,Donnerstag Abend stiegen die Kurse ,Freitag ging's etwas runter , dann am Wochenende nachbörslich weiter ,da viele schon die Info mit Buffet hatten und Montag früh wurde gleich die Nachricht mit Buffet rausgehauen und der Kurs ging weiter runter ,kurzzeitig wieder hoch ,jetzt wo die amis aufhaben geht's weiter runter . Vermutlich verlieren nun einige Anleger das Vertrauen in Apple und suchen den Ausgang ,unabhängig was Buffet sagt ,da dieser ja im Prinzip nichts schlechtes sagen kann ,sonst geht seine restliche Position den Bach runter ,aber mit Sicherheit wird die nach und nach verkleinert . Es wäre eben mal viel wert zu wissen , warum er wirklich soviel Prozent verkauft hat ,nur die Frage wird dir keiner beantworten zumindest nicht ehrlich . Die meisten Anleger werden nun bei Apple nach und nach Gewinne mitnehmen und den Ausgang suchen . Und auf die Frage wann ich verkaufen würde ,beim alten allzeithoch von 180 Euro würde ich zumindest mal 80 Prozent veräußern!
|