wie unangenehm. Aber eben doch auch aufschlussreich. Eine Gewalttat nach der anderen, besonders um Osten Deutschlands. 2-3 täglich. Jeder weiß das. Eine Errungenschaft unserer Zeit : Es wird sogar gefilmt, alles. Es gibt hinreichend Zeugen, selbstverständlich.
Wer aber die Schnauze aufmacht, ist linksradikal. Okay, dann bin ich aber sehr gerne linksradikal. Was meint Ihr denn, wie oft ich schon bedroht wurde, in diesem (noch) freien Land. Ich habe keine Angst, vor diesen Leuten bestimmt nicht.
Es ist anzunehmen, dass der junge Franzose, der so behandelt wurde, Anklage erhebt. Wir warten also den Prozess ab. Nicht wahr, Waldy. Dann kann Ariva besser entscheiden, ob ich hier Lügen verbreitet habe. Er wurde übrigens nicht auf Betreiben der Ärzte aus dem Krankenhaus entlassen, sondern ging auf eigenen Wunsch, weil er weder dem Krankenhaus noch der Polizei mehr vertrauen konnte. Aber das wird im Prozess thematisiert werden.
Angenommen, es stimmt alles nicht. Der junge Franzose war ein linker Terrorist. Er wurde nicht ins Koma geschlagen von der Polizei, sondern von den abartigen Krankenhausärzten unnötigerweise in ein künstliches Koma gelegt, um den armen Rechten eins auszuwischen. Den rechten Polizisten, meine ich.
Was soll dann das heißen : ( von Schakal)
"Schaaade....nur künstliches Koma....und dann auch noch auf Steuerzahler- Kosten !!! Mit Euch gehört 'weit mehr veranstaltet' ."
Ein Aufruf zum Töten ? Wird Ariva das wirklich dulden? Begrünt von den hier bekannten "Neu-Deutschen".
Wisst Ihr, dass die eins gemeinsam haben : Sie alle werben heftig für die neue Partei, die AfD.
Jetzt fehlt nur, dass der Typ mit der großen Klappe, der Waldy, endlich mal das tut, was er hier dauernd den Usern androht, nämlich ne Anzeige schaltet. Ich werde mich auch mal sachkundig machen, ob und wie das möglich ist. Habe schon einmal gesagt, ich glaube nicht, dass Hans-Olaf Henkel so blöd ist, sich mit solchen Leuten zu belasten. Wir werden speziell danach fragen, sobald ein paar Namen bekannt sind.
|