P&T : Beobachten kann sich lohnen

Seite 15 von 33
neuester Beitrag: 04.04.11 09:14
eröffnet am: 27.02.04 14:24 von: Strotz Anzahl Beiträge: 805
neuester Beitrag: 04.04.11 09:14 von: DeRoje Leser gesamt: 116887
davon Heute: 30
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 33  Weiter  

19.10.05 18:39

1562 Postings, 6837 Tage Stock FarmerGanz genau,

dein Gejammere joseppe ist unerträglich,

erst in endlosen Monologen das Ding hochpushen und dann die Hosen voll haben..

P&T eine der wenigen Aktien, die heute in einem katastrophalen Gesamtmarkt noch besteht.  

19.10.05 19:00

493 Postings, 7556 Tage Prof. Dr. WeissnixMuss Euch recht geben...

mir ist es auch lieber, die planen langfristig, ruhig ohne großes Aufsehen und dafür mit Substanz, als dass sie auf kurze Trends aufspringen und lauthals positive Nachrichten ausplaudern, um möglicherweise nur den Aktienkurs in die Höhe zu treiben. Das haben wir doch zu Boomzeiten des Neuen Marktes genug erlebt, siehe Infomatec, Phenomedia etc.
Gute Aktien schleichen sich häufig klammheimlich nach oben. Man muss sich schon selbst die Mühe machen, das Potential einer Aktie zu erkennen. Nur wer früh genug einsteigt und Geduld hat, macht einen guten Schnitt. Das sind meine Erfahrungen bisher. Wenn die Aktie von anderen, insbesondere Anaylisten entdeckt wird, ist es zu spät...aber wie gesagt, man braucht Geduld.....
Die fundamentale Umstrukturierung bei P&T braucht ihre Zeit, das ist doch klar...schnell, schnell ist meines Erachtens nicht angebracht und auch nicht sachdienlich...gut Ding will eben Weile haben...gutes Beispiel ist Porsche, die sich weigern einen Quartalsbericht rauszubringen, um dem Druck der Börse zu entgehen...nachhaltige Planung ist langfristig wesentlich erfolgreicher als kurzfristige Aktionen !
Wer sinnvolle Investitionen vornimmt und damit den Quartalsgewinn oder Jahresgewinn dadurch schmälert, wird an der Börse doch abgestraft...der kluge, langfristige Investor, der dies erkennt, schlägt genau dann zu :-))))

Also...

Gruß an alle mit Geduld...es wird sich auszahlen !!!

Prof.  

19.10.05 20:06

61 Postings, 7067 Tage alab997@ prof

mein rede! besser hätte ich es nicht formulieren können!
also mit gefällt der kurs der letzten tage.
auf eine lange investition!  

21.10.05 16:56

1254 Postings, 7037 Tage joseppe...gibt es neuigkeiten ...?

...oder ist es die bald anstehende hauptversammlung...?  

25.10.05 17:43

1254 Postings, 7037 Tage joseppe50 Millionen Solaranleihe ist erfolgreich plazier

...es läuft immer besser ,besonders im regenerativen markt und das wohl besonders in spanien , da arbeiten die vonn EECH mit der IBERDROLA schon zusammen...
...bei dem haufen kohle im sack , und dem rückenwind bei solar  , da müssen die geschäfte doch sehr gut ins blühen und in di früchte kommen...
...bin mal gespannt auf die zeit ,die jetzt kommt , mit der hauptversammlung...  

26.10.05 08:55

1562 Postings, 6837 Tage Stock FarmerDie Eech AG - Aktie

wird bald in vermutlich ungeahnte Höhen vorstossen (vielleicht höher als uns im Grunde recht ist), nicht zuletzt auch wg. der von joseppe angesprochenen Zusammenarbeit mit Iberdrola. Spanien gilt als der europäische Wachstumsmarkt für regenerative Energien schlechthin. Und Iberdrola ist auch in Lateinamerika sehr erfolgreich, da gehts grad' weiter. Und die Zahlen von Iberdrola stimmen.
Und dann das Engagement von Eech in Sachen Kunst und Schiffsbau, ein Traum...  

26.10.05 14:40

1254 Postings, 7037 Tage joseppe..da decken sich leute noch ein vor den nächsten

...wochen,wo es so richtig spannend wird ....  

26.10.05 16:43

61 Postings, 7067 Tage alab997schhhöööönnn!

ich denke, der wiederstand bei 2.11 ist geschichte! jetzt werden wir vielleicht bei 2.12-2.18 rumdümpeln?

wer ist noch dabei und lacht über die negativ eingestellten?  

26.10.05 17:03

1254 Postings, 7037 Tage joseppe.....kommen eher drei heise wochen....

....es geht jetzt auf den den grossen wechsel zu...
...nicht nur der name P&T wird in drei wochen verschwunden sein...
...nein das neue konzept mit news , mit erfolgsmeldungen , mit empfehlungen,all das steht jetzt bis mitte november und darüber hinaus - von nun an sozusagen täglich möglich -ins haus. Das wird ein qualitätssprung ,das von einem erfahrenen taem ,von einem funktionierendem vertriebssystem, und von bereits gut laufenden produkten begleitet wird.
...die 50 millionen anleihe ist eingefahren und dient zu massieven investitionsmassnahmen in spanien mit so bin ich sicher , guten renditen...
...neue 20 millionen anleihe für italien wird gerade verkauft...
...die anderen felder überblickt keiner und da verbergen sich erst recht überraschungen
...zwischendurch hab ich immer wieder mit zweifeln zu tuen gehabt , weil alles so unübersichtlich scheint und wenig news den anleger ein wenig in der luft zappeln lässt...
...da wird aber in den nächsten wochen was kommen , da uns richtung norden etwas schindelig wird...
....allein bis jetzt ist diese aktie - bald EECH GROUP- meine beste aktie...
...und das beste sahnehäppchen ist erst im anmarsch...  

26.10.05 19:33

1562 Postings, 6837 Tage Stock FarmerReminder:

- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

26.10.05 19:37

1254 Postings, 7037 Tage joseppe....startschuss für novemberrally...

...im november kommt nicht nur die HV mit dem neuen namen raus...
...auch werden zum ersten mal wieder analysten genau anschauen , was da eigentlich passiert.Wenn dann erst mal deutlich wird ,was da schon auf dem weg ist und was da für ein eierlegender wollmilchgoldesel dabei ist , sich zu positionieren,dann werden grössere interessentenkreise für EECH erreicht.Das Potential ist weitaus grösser und weiter entwickelt als z.b.solarparc  ,so dass ein drittel bis zu der hälfte des kurses von letzterem wert realistisch erscheinen...
..schön , wenn jetzt auch ein austausch zu EECH entsteht..  

26.10.05 19:53

1254 Postings, 7037 Tage joseppe...guter start der novemberrally...

...da ist so richtig was unterwegs...
...im november muss EECH auch einigen analysten mal genau erzählen , was alles läuft...
...wie die margen sind ...
...was die erwartungen sind...
...die sind besser aufgestellt , wie Solarparc...
..was sich noch nicht mal im ansatz im kurs wiederspiegelt...
...auch eine diskussion über EECH wird grössere Kreise für EECH interessieren....
....ein heisser herbst steht uns bevor....  

27.10.05 09:27

1254 Postings, 7037 Tage joseppeEECH -GROUP kommt...

...noch 14 handelstage P&T...
...da wird sich einiges klären...
...einblicke in ein solides , gut aufgestelltes finanzunternehmen...
...bisher nur was für eingeweihte oder leute mit riecher...  

27.10.05 09:36

150 Postings, 6832 Tage Aktientrader@joseppe

Ja ist doch gut jetzt. Der Kurs wird auch ohne dauerposten steigen. Bin selbst seit 1,50 dabei, aber lieber ein langsamer Anstieg, ohne dass jemand was mitbekommt, als ein Anstieg mit vielen Lemmingen. Ich sehe P&T als einzigen Wert in meinem Depot als Langfristanlage.
 

27.10.05 10:04

1254 Postings, 7037 Tage joseppe...stimmt ,da bin ich voll d accord...

...nur muss der kurs im vorfeld natürlich ansteigen,damit er für markus frick o.ä.
uninteressant als rakete wird . Das haben wir nämlich schon zweimal erlebt.Im dezember und im mai.Das sind die zwei grössten zacken im chart...  

27.10.05 11:01

150 Postings, 6832 Tage AktientraderMomentan

sind wir am oberen Rand der Bollinger Bands. Ideal wäre eine Seitwärtsbewegung bis nächste Woche bei ca. 2,20€. Wenn der Kurs wieder zu stark ansteigt, dann geht er auch entsprechend wieder zurück.
Mein Motto bei dieser Aktie ist: Langsam und stetig. Ich möchte so einen ähnlichen Chart wie bei Elexis in 2 Jahren:-)  

27.10.05 13:39

1562 Postings, 6837 Tage Stock FarmerWar das schon,

die ersehnte Konsolidierung der P&T-Aktie nach den Gewinnen der letzten Tage? Na dann...



- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

27.10.05 16:28

1254 Postings, 7037 Tage joseppe...genau wie elexis...

...in zwei monaten von zwei auf vier ...
...und dann noch vier monate bis 10 euro...
...langsam und stetig...
...vielleicht gar nicht so unrealistisch...  

27.10.05 20:28

1562 Postings, 6837 Tage Stock FarmerDie Eech-Aktie

hat sich heute in einem sehr miesen Gesamtmarkt wieder einmal gut behauptet. Man kann sich freuen auf morgen.




- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -  

28.10.05 09:29

1254 Postings, 7037 Tage joseppe...noch 13 handelstage bis zur EECH - GROUP

...die freude wächst mit jedem tag still mit...  

28.10.05 17:41

61 Postings, 7067 Tage alab997neues hoch! geil

weiter so.....ich habe immer an die firma geglaubt !  

28.10.05 17:57

622 Postings, 7427 Tage KleinGeldniemand möchte verkaufen!

28.10.05 17:59

61 Postings, 7067 Tage alab997ich möchte verkaufen

aber erst bei über 5 euro...hahahah...  

28.10.05 19:08

1562 Postings, 6837 Tage Stock Farmer- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist - o. T.

28.10.05 19:30

1254 Postings, 7037 Tage joseppe...beginnendes kaufinteresse...

...gibt es einen anlass ,der uns dieses spätnachmittägliche interesse an diesem papier beschert hat...?
...erscheint mir etwas überraschend und fast ein wenig verfrüht...
...auffällig auch die mangelnde bereitschaft , sich trotz der anstiege zu trennen ...
..letztere ist bei mir auch noch lange nicht spürbar...
 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben