habe ich mich auch schon häufig genug gewundert. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass eben bei der geringen Aktienzahl auch kleinere Stückzahlen zu größeren Kursveränderungen führen können.
Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Irmgard Forster (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: natürliche Person in enger Beziehung Person mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------- Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0006627201 Geschäftsart: Verkauf Datum: 02.08.2012 Währung: Euro Kurs/Preis: 21,20000 Stückzahl: 260 Gesamtvolumen: 5.512,00000 Börsenplatz: Xetra
tippe ich auf gute Zahlen, weil alles andere sehe ja nach Insiderhandel aus und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem ist Herr Fortser mit Gattin bestimmt nicht auf diese Aktien angewiesen, als designierter Nachfolger von Herrn Mühlbauer. Also die Zahlen werden TOP. Gruß
>tippe ich auf gute Zahlen, weil alles andere sehe ja nach Insiderhandel aus und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. >Außerdem ist Herr Fortser mit Gattin bestimmt nicht auf diese Aktien angewiesen, >als designierter Nachfolger von Herrn Mühlbauer. >Also die Zahlen werden TOP. denke ich auch.
Dennoch warum verkauft ein TopManager 260 Stück? Sind doch Peanuts für ihn oder seiner Frau.
Dennoch bitte deutlicher sein.
'gerade durch den Verkauf' was meinst damit?
>designierter Nachfolger von Herrn Mühlbauer.
Was meinst damit? Will er aufhören? Hat doch Familie für Nachfolger und ist ja noch rel. jung.