Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)

Seite 60 von 102
neuester Beitrag: 25.04.21 00:33
eröffnet am: 18.11.13 22:15 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 2529
neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 von: Michellezbfsa Leser gesamt: 432463
davon Heute: 33
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 102  Weiter  

05.11.15 21:04

1076 Postings, 3993 Tage Andi. HMal langsam

Die " Preferred Stock Shares Authorized: 5,000,000 " waren doch schon länger da. Man hat sie nun mal im Bericht als Diluted mit aufgenommen. Sagt im moment überhaupt nichts aus, deshalb wird es auch im Ami- Forum nicht diskutiert würde ich mal sagen.
Aktuell haben wir 17,7Mio  Shares Issued / Outstanding !
 

05.11.15 21:24

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelso schnell War es nicht

 

The following schedule reconciles the denominators of the Company?s calculation for basic and diluted net income per share:

Summe
 

05.11.15 21:24

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelsry

Summe 22,477,526  

05.11.15 21:27

4701 Postings, 5049 Tage AlibabagoldÜbernahmefantasie

Wieviel würde wohl eine Solarworld oder SMA für Solar3D bezahlen?
Immerhin stehen auch noch 9 Mio USD Cash in den Büchern.

120 Mio wären angemessen, oder?

Ohne dilution und weiteres Wachstum Ende 2016 vielleicht 200 Mio...
 

05.11.15 21:28

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelaber

1000%IG würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen das es die neue aktienanzahl ist.
Wäre nur meine einzige Erklärung warum der Kurs da ist wo er ist  

05.11.15 21:46
1

1076 Postings, 3993 Tage Andi. HJa der Kurs,

wird leider noch mit aller Gewalt unten gehalten. Aber lange klappt das nicht mehr ;-))
 

05.11.15 21:46

496 Postings, 5456 Tage gongo....

wenn alles nach plan läuft, ist die verwässerung, durch die elite solar übernahme, leicht zu verschmerzen. man muss nur das potential sehen, welches in der elite solar übernahme steckt. elite solar ist profitabel und erzielt in 2015 voraussichtlich ein umsatz von $20 mio! wenn sich elite solar im nächsten jahr wie geplant entwickelt, dann ist elite solar jeden cent wert! was sind da schon $7,15mio?! und von den $12,5 aus dem offering hat man noch $10mio cash für weitere übernahmen auf der hand. eins ist ziemlich sicher: weitere übernahmen werden mit weiteren verwässerungen einhergehen! aber solange es zu einer wertsteigerung unterm strich kommt, ist doch alles stimmig. der q3-bericht hat aufgezeigt, was hier möglich ist!  ein schöner tag für sltd investoren - verwässerung ist derzeit absolut kein problem! m.m.n.
 

05.11.15 21:47

4701 Postings, 5049 Tage AlibabagoldNoch was Positives

Der Cashbestand lag Ende juni 2015 bei 9.3 Mio.
Ende Sept. Lag der Cashbestand noch immer bei 9.3 Mio.

Solar3D hat also keine Barmittel verbrannt. Die Kriegskasse für weitere Übernahmen ist also noch prall gefüllt.

Das ist wirklich positiv!  

06.11.15 00:48

4701 Postings, 5049 Tage AlibabagoldAus dem Ami Board

www.investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=118283601

Ok here are my notes that I posted on ST live during the call.

$SLTD [intro] Jim didn't say much, he spoke about Elite almost as if it's a done deal. Tracy: We are pending the audit of their financial statement

$SLTD They are happy Shane Mace joined the BoD

$SLTD Tracy: We will pursue additional companies

$SLTD marketing expenses increased due to efforts to promote future growth

$SLTD Jim: We started strong, we keep getting stronger

$SLTD we guided market 40-45. At this point it's VERY conservative

$SLTD Upcoming acquisition of Elite will be GREAT acquisition to our management and technical capabilities

$SLTD Talking to numerous inv. bank about further coverage on our stock

$SLTD we believe our company will grow through 2017

$SLTD {current revenue mix}65% commercial and agriculture.... 35% residential

$SLTD There is more room for cost reduction.... we believe we can gain profitability by cost synergies

$SLTD Real synergy = we can bid on more jobs!

$SLTD as we buy companies we bring in smart management

$SLTD rapid growth as a result of coming together

$SLTD margin in commercials and agri is about the same

$SLTD Majority of the backlog is turned into revenue in the first 90 days. Some spills over because some jobs are bigger.But most in 90 days

$SLTD Sometimes takes longer due to approvals etc.

$SLTD We are going to consider increasing our guidance

$SLTD {answering question about Fresno} Fresno is going to bid re-bid. We are still in the mix. City council wanted to make significant changes

P.S. No, he didn't announce cell in Asia soon. They are still looking for a partner. He did mention upcoming Asia patent development announcement. But again, no manufacturing partner as yet.

www.investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=118283601
 

06.11.15 00:51
1

4701 Postings, 5049 Tage AlibabagoldPatent für Asien?

www.investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=118284362

He also mentioned that there has been a positive development for the patent in Asia that they hope to announce soon.

www.investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=118284362


 

06.11.15 11:58
1

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpeltacho

tja, hab mir mal den bericht zu gemüte geführt.
Die Zahlen sind mega gut, wenn man die umsatzsteigerung sieht und was noch zusätzlich in die auftragsbücher gekommen ist. Gewinn ist sowieso immer gut.
Ausblick sieht auch sehr gut aus, viel besser als ich dachte und ich bin schon optimistisch ran gegangen.
der kurs allerdings ist lächerlich und wäre ja fast noch im roten gelandet.
die anmerkung gestern von Andi zur aktienzahl war richtig, es sind nur 17,7mio.
dennoch glaube ich wurde schon mit den 22,5mio gerechnet welche ja diverse optionen beinhalten (The Company reported net income of $1.4 million or $0.08 per basic share and $0.06 per diluted share ).
wenn ich überlege das zu den Q2 zahlen der kurs bei 4,2 war dann kann ich hier nur lachen, auch wenn es nicht wirklich lustig ist.
dennoch ist es ein ergebnis was positive aufmerksamkeit erregen wird. die solarbuden welche gewinne einfahren kann man an einer hand abzählen.
bin gespannt was dieses jahr noch auf uns zukommt. diese asia-patent-geschichte hört sich spannend an :)
Q4 schätze ich 23mio$ Umsatz  

06.11.15 21:15

4701 Postings, 5049 Tage Alibabagold100 Mio ?

Im Amiboard wird schon über 100 Mio Dollar Umsatz in 2016 spekuliert. 50 Mio dieses Jahr plus 20 Mio von Elite macht 70 Mio. Wenn wir dazu noch 50 Prozent Steigerung schaffen, liegen wir bei 105 Mio Dollar. Das wäre schon klasse. Plua evtl. eine weitere Übernahme... bald schon 250 Mio Dollar? Wann konmt die erstr Milliarde?  Vielleicht wenn wir nicht nur in USA aktiv sind, sondern auch in China. News zu Asien kommen angeblich bald... na dann schönes Wochenende allen!!  

06.11.15 21:41

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelmit Asien

Ist eventuell Panasonic gemeint..da ging es um patente und wenn ich nicht irre dann hat wohl Panasonic noch eins auf ne ähnliche panelvariante wie sie von Solar3d gebaut werden soll.
Der Kurs ist echt n Witz heute obwohl ich diesen eigentlich schon gestern vermutet habe. Irgendwie wusste ich das es böse wird. Aber nicht so böse.
Euch auch n schönes we!!!  

06.11.15 21:47

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelwas die 100mio angeht

Ist es wahrscheinlich noch konservativ geschätzt. Denke aber wir werden die schöne Rinde Zahl als Ziel für 2016 sehen. Werden aber weit drüber landen. Das Wachstum aller subunternehmen ist sehr gut und wenn es weitere Zukäufe gibt dann kann alles passieren, leider auch weitere verwässerungen :(  

06.11.15 22:04

4701 Postings, 5049 Tage AlibabagoldKursziel auf 5.50 Dollar erhöht

Die erste Analystenmeinung ist da: Kursziel 5.50 Dollar!

www.octafinance.com/...oing_wp_cron=1446841839.4639749526977539062500

In an analyst report revealed to investors by Cowen on 6 November, Solar3D Inc (NASDAQ:SLTD) had its PT upgraded to $5.50. The firm at present has ?Outperform? rating on the stock.  

06.11.15 22:08

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelnaja

Die War vorher bei 5$... hat nur keinen gejuckt.  

07.11.15 15:28

4701 Postings, 5049 Tage Alibabagold5,50 Dollar wären ca. 5 Euro

Bei dem aktuellen Dollarkurs wären 5,50 Dollar ca. 5 Euro!
Wieso steht der Kurs bei 3 Euro und nicht bei 5 Euro?

Laut Cowen ist noch Luft nach oben um 80% :-)

Shorties raus, Großinvestoren rein! :-)  

07.11.15 18:49

1076 Postings, 3993 Tage Andi. HNur mal so

Es hat ne Menge Aktien gekostet um den Kurs da runter zu bringen am 6.11. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Erklärungen entweder stehen sehr gute Nachrichten an und man versucht verzweifelt mit Stop-Loss fishing an Aktien zu kommen. Oder man rechnet demnächst mit einer Marktkorrektur und will den PPS einfach unten halten.
Für mich sind beide Wege einfach Schwachsinnig, irgendwann wird man bei diesen Stock einfach mal einsehen müssen, das der Großteil auf Long angelegt hat. Der Gesamtmarkt kippt hoffe ich auch nicht so schnell und Firmentechnisch läuft es sowieso wie geschmiert.
Man stelle sich nur mal vor, es kommen sehr gute Nachrichten der 3D-Zelle. Dann möchte ich nicht in der Haut der Shorter stecken.
Bin ja echt mal gespannt wie es weiter geht, mir wäre am liebsten ein schöner stetiger Anstieg. Schade, dass ich nicht den Aktuellen Short-Interest einsehen kann. Aber das geht leider nicht kostenlos ;-(

 

08.11.15 16:53

4701 Postings, 5049 Tage AlibabagoldMoneyTeam TMT Bullish

TheMoneyTeamTMT
$SLTD Just remember for every seller there is a buyer getting cheap shares. we're just consolidating. Bullish

www.stocktwits.com/symbol/SLTD

Nice :)  

09.11.15 11:51

206 Postings, 4680 Tage Zocker_1990Kursentwicklung

Die Kursentwicklung passt aktuell wirklich nicht zur Geschäftsentwicklung. Sieht durchaus "mysteriös" aus.
In den letzten Jahren habe ich bei anderen Aktien öfters erlebt, dass dies im Vorfeld schlechter Nachrichten der Fall war. Da wussten einige mehr und der Kurs ist immer weiter gefallen obwohl dies auf den ersten Blick total unsinnig erschien. Irgendwann kam es dann zur Gewinnwarnung oder die Leichen im Keller wurden offen gelegt. Da wir die neuesten Zahlen aber erst hinter uns haben kann ich mir das fast nicht vorstellen.
Auf der anderen Seite ist die Aktie in den letzten Wochen stark gestiegen. Es könnten also einige erstmal Gewinne mitnehmen.
Betrachtet man die aktuellen Zahlen ohne das starke Wachstum zugrunde zu legen ist die Bewertung recht hoch. Höherer Umsatz aber im Gegenzug auch eine starke Verwässerung. Kann man den Wachstumskurs nicht halten und erreicht nur einen niedrigen einstelligen Millionenüberschuss ist die Aktie immer noch teuer.
Niedrige Verschuldung, gute Liquiditätslage ein extremes Wachstum und der Kurs will trotzdem nicht nach oben, da ist irgendwas faul.
   

09.11.15 14:20
1

496 Postings, 5456 Tage gongo...

m.m.n. sollte man beim blick auf den aktuellen kursverlauf nicht den blick aufs wesentliche verlieren und sich in seiner long-strategie verunsichern lassen.
sltd steht womöglich am anfang einer erfolgreichen zukunkft. bis 2014 lebte man lediglich von der hoffnung auf eine neue 3d-technologie. 2014 gab es dann ein entscheidenden wandel im geschäftsmodell (growth-through-acquisition ), um am solarboom profitieren zu können. mit dieser strategie muss sich sltd am markt beweisen. zu den q3 zahlen hat sltd nun erstmals aufgezeigt, dass das geschäftsmodell erfolgreich sein kann und hat ein gewinn eingefahren. nun muss sltd aus diesem ereignis ein trend entwickeln und in den nächsten quartalen weiterhin gewinne erwirtschaften und das über 2016 hinaus. ende 2016 wird es nochmal kritisch, da es zu einer änderung beim investment tax credit (ITC) kommt. diesbezüglich ist sltd weiterhin positiv gestimmt (Now even if there is an industry adjustment, we believe that our company will unabated through 2017 as we are gaining share, and our economics are extremely good with or without the investment tax credit, so if you're looking about the future).
weitere positive entwicklungen ( We are confident that we will exceed the current guidance for 2015 / We will aggressively be going after continued acquisition and we're in serious conversations with numerous other companies / etc. ) und eine starke bilanz (Turning to our balance sheet our cash and cash equivalents were $9.3 million at the end of September which was nearly flat from our June 30 number and that versus the $1.3 million in September 30, 2014. Our accounts receivable has grown along with our revenue with a balance at the end of September of $6.7 million. As mentioned on our call last quarter, our derivative liability is zero as of the end of the third quarter compared to $68,000 the end of last year.) werden vom markt, mit hoher wahrscheinlichkeit, nicht unbeachtet bleiben!

 

09.11.15 15:57
1

165 Postings, 3327 Tage XeniuAlibaba nur weil du fragst,

" Wenn sich das hier erst mal rumgesproc­hen hat.... Eure Kursziele für Ende 2015?  "

Ich würde mal sagen so 2 Dollar oder eher weniger. Wobei mit einem großen  LEIDER.  

09.11.15 16:14

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelhast du dafür auch ne begründung

oder hat dir das ein würfel gesagt?  

09.11.15 16:19

165 Postings, 3327 Tage XeniuNe mir sagt...

Keiner was. Das ist nur meine Vermutung. Ich hoffe das ich mich irre.  

09.11.15 16:22

531 Postings, 3653 Tage Kohlekumpelm.M.n

ist es zum einen das die diversen Optionsscheine mit eingerechnet wurden obwohl sie noch garnicht verwässernt wirken :

Jeff Osborne

Good afternoon, I hope you feel better, Jim. Just a couple of questions. Maybe I'll start with one for Tracy to let you rest but just with EPS, are you backing out the $301,000 for fair warrant - the fair value warrant adjustments to bequeath people back that out as man gap. So when the EPS have been $0.08 on a diluted basis without that?

Tracy Welch

Well, we didn't include any of the warrant in the diluted shares, Jeff. We were not above the strength price of $4.15 as there in the quarter. That may change as time goes on. We hope to that will. We really only included the options and the conversion from the convertible notes. Those were factored in. So we've got five million shares.


 

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben