Nicht gut für die Cowboys in Texas. Fracking wird denen um die Ohren fliegen. Wird interessant wo der Basket price der Opec hinläuft, die Händler müssen sich Verträge für die Zeit nach dem März sichern haben aber die Lager voll, das ist krass. Schiffe sind auch geladen, die Spekulanten werden den Ausschlag geben wo es hinläuft.
läuft nicht entkoppelt von WTI, Light Sweet Crude, Leona, Tijuana, Alaska North Slope, Zuetina oder Urals. Die Charts sind nur parallel verschoben. Also Brent wird n9icht alleine steigen oder sinken.
ich schaue bei meinen 65 Dividendentitel nicht auf einzelne % Ausschüttung. Das mag sein dass bei BBEP 39% sind dies ist bei einer Dividendenrendite von über 10% nach wie vor einzigartig. Dann wären es 9% mehr als bei anderen US-Titel
über die 60, hab so ein Gefühl... Die Öl-Märkte reagieren auf die Krisenstimmung in Ukraine. Klopft der Krieg an die Türe, dann steigt das Öl... Ob der Ami da wohl wieder Interessen im Spiel hat? Der Preis wird jetzt gepuscht... Wenn kein Krieg in Ukraine... und die Lage würde sich wieder entspannen... dann?
Hallo, ich habe eine Frage an das Forum. Ich möchte an steigenden Ölpreisen partizipieren. Nun habe ich mir den SG00GY herausgesucht. Laufzeit bis 24.10.2016, dieser Optionsschein kann nur am Ende der Laufzeit ausgeübt werden. Frage.: Hat man bei diesem Schein auch Rollverluste ????
Basis ist nur 50 $ und ich denke dass wir in der Zukunft wieder höhere Kurse sehen werden.
Das IRS / W8BEN Formular ermöglicht aber sehr wohl einen Antrag auf Befreiung von der "Withholding Tax" zu stellen.
hierfür muss man eine nach Art 27, bzw. 28 DBA USA/DE berechtigte Person sein (Claim of Tax Treaty Benefit).
Diese Steuervergünstigung gilt dann leider nur für ein Jahr.
Wie solche Anträge beschieden werden, hab ich keene Ahnung. Versuch macht klug. Da es sich jedoch um eine KGaA handelt und die Aktien auch gehandelt werden, müssten Privatpersonen aus DE unter diese "Tax Treaty Benefits" fallen.
Internationale Energieagentur: Die Ölproduktion der Opec ist im Januar um 240.000 auf 30,31 Mio Barrel pro Tag gesunken. [Rohstoff] Brent Crude Öl 12:19:52 58,92 $/Barrel 0,20% [Rohstoff] WTI Öl 12:19:53 52,81 $/Barrel 0,71% 10:15 - Echtzeitnachricht