@Wahnsee: Const1-Parameter erfüllt. Vielleicht war es das unten. Größere ZE sind noch im Longmodus. Trendlinie (grau) hat gehalten. Manchmal muss man halt einige Frösche küssen...
Rostlaube
: könnt mir auch vorstellen das Palladium zum
Verfall nachgibt. Weil der Wert übermassen gestiegen ist und jetzt die Richtung 1800 Dollar angesetzt wird. höher hatten die Spekulanten Palladium sicher nicht auf dem Schirm
Potter21
: Guten Tag alle zusammen und erfolgreiche Trades
Da wacht man nach dem Nachtdienst auf und mein Short NG125N von gestern wurde bei 13.300 verkauft. Habe ihn gestern nicht mehr über den Direkthandel verkauft bekommen. Broker sagte mir , dass ich mich an den Emittenten wenden sollte. Da ging gestern aber auch keiner mehr ran. Der Nachtdienst war so heftig, dass ich die Kombi-Limit-Verkaufsorder heute weiter so stehen ließ und meiner EWT vertraute. Der Short wurde bei 13.300 verkauft und ich konnte dabei noch schön Schlaf nachholen. Passiver Tradingtag beendet und nun mal guggen, wie sich der Dax entwickelt.
Angehängte Grafik: 9e6eb84e-56ed-4e00-972d-3f4bfbd0b809.jpeg (verkleinert auf 72%)
3
17.12.19 15:57
3
Potter21
: US-Ausblick von B. Galuschka 17.12.2019:
"Der Dow Jones arbeitete im gestrigen Handel das Ziel bei 28.320 Punkten souverän ab. In der Folge bog der Index in eine Konsolidierung ein.
Die deckelnde Trendlinie im Stundenchart hat folglich Wirkung gezeigt. Die Konsolidierung dürfte heute in die Verlängerung gehen. Ein kleines Gap im Chart bei 28.163 Punkten bildet mit einer Horizontalen bei 28.178 Punkten eine erste Unterstützungszone. Dort wird in einigen Stunden auch der Aufwärtstrend von Anfang des Monats auftreffen. Bricht dieser, könnte der Index Ziele bei 28.090 und 28.035 Punkten ansteuern. Über 28.337 Punkten wäre die Verschnaufpause hingegen vorzeitig beendet."