hobo
: Moin - sehe ich das richtig @Horst @Pichel ?
Geht ihr davon aus, daß der Dax sein heutiges Hoch übertrifft? Daß 6003 das Tief für heute gewesen ist.
Bin vorhin, fast gg. meinen Willen *gg* aus den Shorts raus, aber nur weil mein Einstieg gestern beknackt war. So konnte ich nicht vernünftig absichern. Doch nach Plan müßte er eigentlich weiter abgeben (bis 5540 ca.).
keine ahnung wo es noch hingeht heute. hatten heute morgen auch keine meinung, dann bei 40 long NK bei 20 und jetzt wieder raus. flat außer longs in einzelwerte, mdax + tecdax
Elias06
: @hobo..ich gehe von nix aus..bei der Vola zur zeit
und den Fehlsignalen kann man keine 100% Richtung vorhersehen...es besteht auf jeden fall die Möglichkeit eines deutlichen ups im Amiland...aber genau so auch denn Fall der 11100 im Dow...wie beim Roulett..daher bin ich auch auf den ? kurzzeitig ausgewichen und sichere alles in vernünftigen Bereichen ab..
Bin noch mit Gewinn rausgekommen, der Schein steht jetzt bei 0,79. Ich wollte den eigentlich länger halten, aber der Dow ist ins Plus gedreht. Irgendwie machen die Märkte heute was sie wollen. Ich glaube ich mach Schluß für heute, möchte mein Glück nicht weiter strapazieren. Ich wünsche euch allen noch erfolgreiche Trades :)