und sollte sich eine staatsanwaltschaft dafür interessen umso besser.....es geht ja auch nicht um 500 eur bei mir dafür sehe ich das nicht als geringfügig an
und es geht auch nicht um einen inso zock einer toten bude sondern es wurden investments getätigt in aussagen der firma die nie eintrafen und ich glaube auch behaupten und beweisen zu können das diese auch niemals angedacht und fingiert waren
Fast sieben Stunden standen heute 2,5 Mio Stücke zu 0,001 im Ask in Frankfurt! Und kaum kauft jemand 50K davon, sind sie wieder verschwunden. Da hätt ich mich aber auch erschrocken, und ganz schnell die Order wieder zurückgezogen!
Das geht ja so auch wirklich nicht: Da bietet man Aktien an, und dann will die tatsächlich jemand kaufen, also ehrlich!
In Amsterdam gibt es kein Büro, zumindestens keins mit funktionierdendem Telefonanschluß und alle Emails bleiben unbeantwortet. Die wirklichen Investoren in Südamerika die an den Goldfeldern dran sind haben bereits den Fund veröffentlicht, nur Larmag bzw. Magninvest nicht. Deutlichere Zeichen gibt es ja wohl nicht.
Also danielbae, meine Unterstützung, falls benötigt, hast Du! Grüße midi-79
also RA hab ich man muss "nur" belegen das man die Geschäfte aufgrund der Geschäftsidee getätigt und ich glaube wie gesagt auch nachweisen zu können das die ganzen aussagen von den Herren Lug und Trug waren und es nie beabsichtigt war Geschäft zu machen......aufgehts
adhoc meldungen findet bei dere angefangen über solarmag und magninvest. die aktie müsste schon ein global player sein mit einem aktienwert von 10 eur :)