7. [ X] horstpaul will doch nur guenstig rein. (xxxxxx durch Namen ersetzen, der sich nicht blind euphorisch zu dem "Wert" aeussert, sollte sich jedoch in "Leseweite" geaeussert haben, sonst macht das wenig Sinn)
Ergänzend: Der ist bestimmt schon lange drin, und will noch billiger nachlegen! Meine Stücke kriegst er nicht. Horstpaul kauf Dir selbst noch welche! Bin doch kein Idiot und verschenke sie zu solchen Kursen an Dich!
P.S.:Nein, mit Dir spielen kann ich leider auch nicht, hab keine Zeit! Aber immer wieder schön, wenn man Leute "mit Ihren eigenen Waffen" schlagen kann!
Colea
: "mit Ihren eigenen Waffen" schlagen kann ??
Ich glaube eher, daß du dich genau , wie es horstpaul beschrieben hat, geoutet hast ! Denn genau dieses dümmliche " der will noch billig rein " zeigt allen doch diesen substanzlosen Dummpush hier !
Wie war das noch: Aktien sollte man kaufen wenn alle ängtlich sind, und verkaufen wenn alle gierig sind! Es wird immer Leute geben, die an eine Firma glauben, obwohl andere es nicht tun, und umgekehrt , damit muß man leben Leute, ansonsten ist man in einem Aktienforum verkehrt.
Wer hier recht hat oder nicht, sagt uns gleich das Licht!
Apropos dümmlich: Wer ist hier gleich noch so oberschlau, und muß immer wieder in den Ariva Knast...grübel...Mist, ich komm nicht drauf!
Was Du glaubst Colea, ist mir ehrlich gesagt scheißegal!
Respekt! 5 Ausrufezeichen, und das bei nur vier Sätzen. Also wenn man von jemandem noch etwas über Zurückhaltung lernen kann, dann nur von Dich jocyx, dass ist ja fast allen hier bei Ariva klar!
Fragte er, nachdem er Du und Dich im ersten Satz verwechselte! War wohl etwas zu dezent für Dich der Hinweis, grün, fett, unterstrichen...Entschuldige, mein Fehler!
weil hier was von schwätzer zu lesen war. da ist jemand seit dem 22.10.2007 hier angemeldet- das sind bis heute 1514 tage. in dieser zeit wurden 57.412 postings geschrieben. das muß rekordverdächtig sein- um das zu erreichen mußte man täglich immerhin 37,92 postings schreiben- welch ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis. wie man sich um eine aktie streiten kann die nur tausendel cent wert ist, ist doch richtig lächerlich. nur meine meinung schönen abend noch
stimmt, kein stammtisch! da würdest du jedem in die augen gucken müssen.... dass würde dir nach einer "realen" begegnung mit einem "pöbler" etwas schwer fallen...tjo ; ))