Gestern erst sind wir in die Top 100 der meistgesuchten Aktien eingestiegen, und haben es von Platz 87 über 62 und 51 bis auf Platz 36 geschafft. Heute stehen wir bereits in den Top 20 auf Platz 16! Ohne Grund kommt man da nicht so einfach hin, dass dürfte wohl klar sein! www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html Vielleicht sind wir noch nicht der neue Stern am Aktienhimmel, aber wr können es werden! Im Fokus potenzieller Investoren stehen wir damit allemal. Was uns hier noch fehlt sind handfeste News bezüglch der noch für dieses Jahr geplanten Investments: Wenn die kommen, geht hier die Post ab, da bin ich mir sicher! Und dann dürfte es auch mit unserer Aktienanzahl kein Problem sein in die Top 5 der meistgehandelten Aktien einzusteigen! Hey Leute, wär es "schön sicher" haben will, sollte sich lieber Bluechips kaufen, obwohl auch dort das max. Verlustrisiko im Grunde genommen 100% beträgt! Aber solche möglichen Gewinnchancen wie Magninvest hat kein Bluechip, so sieht es doch aus! Magninvest ist ein Pennystock, was erwartet Ihr: 20 Analysen und eben so viele Kursziele, die selbst bei den seriösesten Aktien doch manchmal einiges mit "Kaffeesatzleserei" zu tun haben, und mit der nächsten Pressemeldung schon wieder völlig anders aussehen können? Also ich habe hier immer noch ein sehr gutes Gefühl Gruß Maghunter! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
|