und ich habe die aktie auch.....schon länger allerdings geht das spiel seit monaten.. es werden einfach große pakete die sich die herren ja selber x-beliebig ausstellen geschmissen.....okay warum sie es nicht steigen lassen um richtig kohle zu verdienen keine ahnung, evtl. haben sie einfach zu viele.........ich habe nix dagegen wenn es steigt aber es ist einfach wie immer und auch heute zusehen wie schnell einfach ein großes paket ins ask gestellt wird und da tauschen nicht die aktien von a nach b sondern immer von magnusson zu b.........aber probierts aus.......würde mich freuen :) ärger mich nur über diese machenschaften der firma....wie will man einen zock angehen wenn einfach mrd aktien bei einer person in festen händen liegen?!
haben wir ja heute gesehen danielbae! Gut wir sind gestiegen und wieder gefallen, nicht so gut. Die Frage ist doch: Startet Magninvest nun bald das operative Geschäft, oder nicht! Je nachdem können wir uns doch vorstellen wohin die Kurse dann gehen werden. Also ich glaube weiterhin an Magninvest! Aber wir werden sehen, was die nächsten Tage bzw. Wochen bringen!
mein Kursziel ja schon nach 1 Monat erreicht und sogar schon 50% drunter, dachte bei dem gepushe hier, haelt das sich bisschen besser. Dann kann es jetzt ja auf die 0,001, mach jetzt lieber mal 3 monate nicht 6 ^^.
Fingers wech, kauft euch lieber paar Staatsanleihen ^^.