heißt nicht keine Umstellung des Geschäftsmodells.Es wird dabei bleiben, nur dass man einen anderen Partner oder Weg nimmt.
Sachkapitalerhöhungen sind für uns Außenstehende schwer zu beurteilen und können auch schlecht sein. Wenn da was zeitlich oder aus Bewertungsgründen nicht gepasst hat, lässt man es besser und macht erstmal die HV, wie es sich gehört.
BF versucht seit langem seinen Anteil an NNS zu erhöhen, vielleicht kommt der Kurssturz da gerade richtig?
Ist also ein derber Rückschlag, aber nicht das Ende.
halte deine meinung für nicht völlig aus der welt.
den herren neef und förtsch ( oder so ähnlich) könnte dieser rückschlag nicht unbedingt tränen in die augen treiben. mit sichrheit haben kleinanleger aktien in panik verkauft.
über Google gesucht nach der GmbH die hier genannt wurde. Ich schon. Ich frage mich was die so tut, im Immobereich und was die so besitzt ? Ich kann nichts finden ausser einer inaktiven Firmenseite, lasse mich da aber gerne belehren . Wer kennt die Firma hier:
scheint gering. Volumen in den vergangenen 2 Wochen war aber gar nicht so klein. Waren dann aber wohl kaum Käufer die hier bei Ariva lesen + schreiben.
vergangener Woche darüber abstimmen, ob man die möchte, das sich das Geschäftsfeld ändert oder so,. Kann da überhaupt was dazwischen kommen ? Oder gibt es einen Mehrheitseigner der über sehr viele Prozente verfügt ?