keine Angst, dann eben. Hatte extra meine """" dazu gemacht, dachte das könne man dann so oder so sehen. Direkt ANGST hatte ich ja nun nicht sagen wollen. :-) Wer hat schon Angst, wenn er Lehmänner im Depot hat? Ausser Cosmic Trader würde mir da niemand einfallen. ;-)))
----------- Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
HRE geht wegen des 35 Milliarden Pakets aus Deutschland und nicht wegen den News aus Amiland.
Und es ist doch klar das hier kaum etwas geht wegen gerade dieser News. Diese News gab es vergangene Woche auch schon einmal und was hat das Repräsentantenhaus dann gemacht. Die Jungs von der Börse vergessen so schnell nicht.................
amerika handelt, also kann man seine aktien ggf auch da kaufen/verkaufen und freitag ist die börse hier auch auf....aber ist ja nun schon geklärt, hatte mich halt nur etwas über die aussage gewundert mit dem feiertag.
mein lieber Freund da wissen einige mehr als wir hier ,jetzt gehen ja mega Pakete vom Tisch weg,ich denke die wissen genau warum die jetzt noch soo günstig einsammeln und das nicht zu wenig...nur frage der Zeit bis die Bombe hier platzt............
man sich die futures für die US Indizes anschaut erwarte ich heute keine größeren Bewegungen. Nach der Abstimmung könnte dann am WE was passieren. Die größeren Paketkäufe (was heißt bei dem Wert eigentlich größer?) würde ich nicht überbewerten.
der Ami ist für Überraschungen gut, sehr gut sogar. Aber das natürlich auch in beide Richtungen. Und Volumen ist nicht so der Brüller, denke das ist eher bescheiden was da in Germany gehandelt wird.
----------- Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
schon sehr verrückt, dass einige immer noch Hoffnungen hegen... glaubt ihr echt, dass der pennystock mit 600 Mrd $ Schulden wirklich nochmals irgendwo hingehen wird?
glaubt hier wohl an die große Gesundung. Alle Übernahmeüberlegungen sind ja schon vor dem 15.9. gescheitert. Es ist ein Zock und es wird möglicherweise Kursausschläge geben, so ist der Deal! Was mich nachdenklich stimmt sind die deutlich fallenden Volumina der letzten Tage.
Man o man, relativ heftig! Bin gespannt, ob die Abstimmung (wenn positiv) überhaupt noch größere positive Impulse für LEH bringt Bekomme langsam Zweifel...
die kurse überall, hätte nicht gedacht dass es heute auf breiter front so ein tiefroter tag wird. aber so ist börse nun mal, erstens kommt es anders und zweitens als man es von den amis denkt... ;-) alles wartet nun auf das rettungspaket, hoffe wenigstens dann geht es wieder gut hoch wenn es durchkommt.
Datum§Feiertag (kein Handel) 01.01.2007 Neujahr 06.04.2007 Karfreitag 09.04.2007 Ostermontag 01.05.2007 Tag der Arbeit 28.05.2007 Pfingstmontag 24.12.2007 Heiligabend 25.12.2007 1. Weihnachtsfeiertag 26.12.2007 2. Weihnachtsfeiertag 31.12.2007 Silvester
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.