Bei den unbedeutenden Umsaetzen werden auf ein neues viele kleine Anleger bluten damit sich wenige grosse Anleger bzw Insider an ihnen laben koennen. Guten Appetit
hatte es schon kurs überflogen...vorweg, bin nicht so richtig begeistert...das ding notiert in höhe des ek, das ist schon o.k. - cash ist 4-5 mio, also etwa 1?/share. dort ist halt alles von den produkten abhängig, aber da bist du je der fachmann...wenn die zukünftig vernünftiges wachstum generieren, kann man locker ein EV/sales-multiple von 1 ansetzen. das wären dann 5-6?/share. alles in allem, fehlen aber konkretere aussagen seitens des unternehmens, gecovert werden sie ja auch nicht mehr...
ich glaub' doch daß die Dir was in's Futter getan haben, was redest Du da für einen Schmarrn ?? Ich habe auf einen unmittelbar bevorstehenden Charttechnischen Ausbruch aufmerksam gemacht, fundamental habe ich mich zurückgehalten, die letzten Zahlen und Berichte sind verlinkt! Wer Charts lesen kann ist hier klar im Vorteil, der Share notiert aktuell bei 3,46, das ist 1 Cent unter dem heutigen high.
dass fh als zerti-guru aktien pusht? über die steigerungen kann er doch noch lachen, da macht er mit einem zerti mehr gewinn als mosaic in den nächsten wochen. ich finde es lobenswert von ihm, auf solche werte hinzuweisen, die man gerne übersieht.
habe Q3 als grundlage genommen, bilanz war detailierter... aber bei cashbetrachtungen bitte nicht das abziehen von kurzfristigen bankverbindlichkeiten vergessen...die 4-5 müssten schon in etwa stimmen.
Na ja, auf die 1 oder 2 Mio.? kommt es ja auch nicht primär an! Mit einer MK von unter 20Mio.? sehe ich mittelfristig schon großes Potential in dem Wert!
Ihr müsst langsam mal Euren "Neuen Markt Komplex" ablegen. Es gibt nicht nur 30 Werte am Aktienmarkt, ich habe mir die Aktie angesehen und die ist o.k. Impulse sind auch da, da am 15.03. der Aufsichtsrat tagt. Das ist eine völlig normale Aktienempfehlung eines charttechnisch interessanten Wertes. Also, zurück in den Stall.