so....wer zu spät ...unsw....die Hunde...unsw...aber ist das nicht auch so wenn ich mir Aktien von der Deutschen Bank zur falschen Zeit kaufe...??!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
nur darauf, das wir in einem Zug sitzen, der bis zum Nordpol fährt... ;o) und wer halt in NorwIsland einsteigt, bekommt halt nur ein kleines stück vom kuchen... ;o)
Die Aktie hatte schon im Oktober vorgemacht, wie man um mehrere hundert Prozent an einem Tag steigen kann... Jetzt ein neuer Anlauf in Richtung 10 Cent?
wollte nur meine verluste geltend machen indem ich meine order auf 0,011 platziert hatte. habe sie dann für 0,012 bekommen und jetzt steigt das olle ding ;o)
Baustellen hier aufgeschlagen zu sein..!? Sieht spannend aus. Mal sehen was da so kommt!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
ich habe mir schon die finger damit verbrannt... das am 08.12. der kurs von 1,1 cent auf 1,7 cent gestiegen ist lag daran, dass ich meine pos. aufgegeben habe. ich wollte 1,1 cent und bekamm 1,2 cent... dann schoss sie auf 1,7 cent... dieser wert hier wird nur durch alte news hochgespammt und dümmpelt dann wieder bei 1 cent herum...