Arques 2006, wieder ein erfolgreiches Jahr

Seite 16 von 50
neuester Beitrag: 07.03.08 17:24
eröffnet am: 14.01.06 18:30 von: dagoduck Anzahl Beiträge: 1243
neuester Beitrag: 07.03.08 17:24 von: Vermeer Leser gesamt: 202478
davon Heute: 144
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 50  Weiter  

04.04.07 09:26

454 Postings, 6493 Tage cindianda gibt es kein halten mehr arques geht durch die

decke, hoffe einige sind mit an bord,
aktie mit momentan grösseren kursbewegungen
grüsse cindian  

04.04.07 09:36

431 Postings, 6322 Tage flachmannso wie die im Moment anziehen, erhöhe ich auf 23 o. T.

04.04.07 09:39

431 Postings, 6322 Tage flachmanndie Widerstände bei 20,50 ?

sind dermassen schnell durchbrochen worden, da geht heute noch einiges  

04.04.07 09:45

454 Postings, 6493 Tage cindianarques führt s dax fehlt, allein ganz vorne o. T.

04.04.07 09:48
2

6268 Postings, 6915 Tage FundamentalDas sind Auswirkungen der erfolgreichen Exits

Arques hat mit dem Börsengnag der SKW Metallurgie und
teutonia bewiesen, dass man die Restrukturierungen
wie kaum eine andere Beteiligungsgesellschaft inner-
halb kürzester Zeit erfolgreich durchführt.

Ausschließlich damit hat das Geschäftsmodell seine
Legitimation nun endlich bewiesen !

Die Kaufpreise der Beteiligungen sind meist nur sym-
bolisch (z.B. teutonia für 100.000 ?). Anschliessend
fallen dann aber erhebliche Kosten für die Begleichung
offener Verbindlichkeiten und der Restrukturierung an
sich an. Bis dato gibt es keinen Unterschied zu allen
anderen Beteiligungsgesellschaften auch.

D e r  Unterschied liegt offensichtlich in den außer-
gewöhnlich hohen Fähigkeiten des Managements - woran
ich persöchlich immer gezweifelt habe. Bezeichnend
dafür ist die Aussage des scheidenden VV Dr. Löw in
einem Interview, dass der Großteil des Managements
von Beteiligungsgesellschften dilettantisch mit der
Restrukturierung von Unternehmen vorgeht und somit
noch immer ein unglaublich hohes Potenzial vorliegt !

Ergo:
Schaut man sich das riesengroße Beteiligungs-Portfolio
der Arques an und sieht, was darin noch an Exit-Potential
schlummert, wird`s mir schwindelig. Sollte Arques auch
nur annähernd diese Erfolgsgeschichte fortschreiben
können, gestehe ich dem Geschäftsmodell  h e u t e  ein
zweistelliges KGV zu, was alleine gemessen am derzeitigen
Kurs eine Verdoppelung bedeutet.  

04.04.07 09:57
1

22 Postings, 6343 Tage ockham23Ja, aber nicht vergessen, dass Arques

von der allgemeinen Entwicklung der Finanzmärkte abhängt. Die Exits werden nur gelingen, wenn es weiterhin Investoren gibt, die massenhaft (geliehenes) Geld und Risikoappetit haben. Einer der wesentlichen Faktoren wird sein, ob es Arques zeitnah gelingt, den restlichen Anteil an SKW zu einem lukrativen Preis zu platzieren.  

04.04.07 10:23

22 Postings, 6343 Tage ockham23Signal "Akkumulieren"

Prozentor hat Arques jetzt mittel- und langfristig auf "Akkumulieren" hochgestuft, http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?string=arques&x=0&y=0 (Stand 4.4.2007, 9.29 Uhr).  

04.04.07 10:41
1

6268 Postings, 6915 Tage Fundamental@ock

Jein.
Das ist nur für die Seite des Kapitalmarktes wichtig,
und die unterliegt natürlich Schwankungen. Auf der
anderen Seite profitiert Arques  o r g a n i s c h, d.h.
dass die defizitären Unternehmen nach Restrukturierung
profitabel werden. Damit steuern sie nämlich auch ohne
einen Exit Gewinne für Arques bei.

Alles steht und fällt mit einer  e r f o l g r e i c h e n
Restrukturierung !

Hier muss der Hebel an den richtigen Stellen angesetzt
werden, und das können offensichtlich nur die wenigsten
Manager. Kosten runter, Geschäfte auf die profitablen
Kernkompetenzen "runterdampfen", Synergien heben, und
vor allem: Innovationen vorantreiben und damit Umsatz
und Gewinne von morgen und übermorgen anschieben.

Damit wird die Braut automatisch für den Kapitalmarkt
hübsch und Arques hätte kein Problem, eine profiabele
Beteiligung auch noch ein paar Monate im Konzern zu
belassen, wenn`s am Markt gerade mal wieder düster ist.  

04.04.07 11:08
1

22 Postings, 6343 Tage ockham23Schaun mer mal ...

Ich traue der Arques-Aktie zu, bei guter Börsenstimmung noch in diesem Quartal einen Kurs von 24 Euro zu erreichen, also das Kursziel, dass die Prior-Börse und diverse Nebenwerte-Postillen ausgegeben haben. Im Sommer wird die Aktie dann vermutlich eine Auszeit nehmen, so wie im vergangenen Jahr. Danach kommt es auf die Konjunkturaussichten für 2008 und 2009 an. Falls wir in Europa tatsächlich noch zwei gute Jahre haben, hat Arques genügend Zeit, die Sanierungsfälle in einem positiven konjunkturellen Umfeld zu kurieren. Kommt dagegen eine Rezession, wird aus dem Arques-Krankenhaus ein Sterbehospiz.

Bei tiscon z.B. bin ich eher skeptisch, da die Preise für Computerhardware aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks stetig fallen. Auch sind die Internet-Plattformen avitos und primustronix im Vergleich zu mindfactory teuerer und schlechter sortiert. Auch Arquana scheint mir ein Grenzfall zu sein. Dort hat man die Grundstücke versilbert, um neue Maschinen zu kaufen. Wenn der erwartete Umsatzanstieg ausbleibt, gehen wegen der hohen laufenden Kosten ganz schnell die Lichter aus.  

05.04.07 08:10
3

22 Postings, 6343 Tage ockham23J.P. Morgan stockt auf ...

ARQUES Industries AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1
WpHG (Aktie)


Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 21 WpHG Abs. 1,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------


Die JPMorgan Chase & Co. London, United Kingdom hat uns gemäß § 21 WpHG
Abs. 1 am 03.04.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der ARQUES
Industries AG, Starnberg, Deutschland, ISIN: DE0005156004, WKN: 515600 am
29.03.2007 durch Aktien die Schwelle von 5% der Stimmrechte überschritten
hat und nunmehr 5,02% (das entspricht 1218542 Stimmrechten) beträgt.

5,02% der Stimmrechte (das entspricht 1218542 Stimmrechten) sind der
Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG in Verbindung mit Satz 2
von der JPMorgan Asset Management Holdings Inc. und anderen zuzurechnen.

DGAP 04.04.2007
--------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     ARQUES Industries AG
             Münchner Str. 15a
             82319 Starnberg Deutschland
www:          www.arques.de

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service  

05.04.07 08:14
3

22 Postings, 6343 Tage ockham23Die Luxemburger Auster hat auch Aktien gekauft ... Auster hat auch Aktien gekauft ...

ARQUES Industries AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1
WpHG (Aktie)


Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 21 WpHG Abs. 1,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------


Die Oyster Asset Management S.A. L-2530 Luxemburg, Luxemburg hat uns gemäß
§ 21 WpHG Abs. 1 am 28.03.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an
der ARQUES Industries AG, Starnberg, Deutschland, ISIN: DE0005156004, WKN:
515600 am 19.02.2007 durch Aktien die Schwelle von 3% der Stimmrechte
überschritten hat und nunmehr 3,50% (das entspricht 850000 Stimmrechten)
beträgt.

3,50% der Stimmrechte (das entspricht 850000 Stimmrechten) sind der
Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

DGAP 04.04.2007
--------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     ARQUES Industries AG
             Münchner Str. 15a
             82319 Starnberg Deutschland
www:          www.arques.de

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service
 

10.04.07 20:52

540 Postings, 8636 Tage dagoduckwegen Puma

wenn puma übernommen wird dann sollte ein plätzen frei werden im MDAX
und ich bin der Meinung die Arques hätte sich diesen Platz mehr als verdient
das meinen auch meine Arques Aktien in meinem Depot  

11.04.07 22:10

540 Postings, 8636 Tage dagoduckEmpfehlung

VISCARDI Securities - ARQUES Industries "buy"

15:09 11.04.07

München (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der VISCARDI Securities stufen die Aktie von ARQUES Industries (ISIN DE0005156004/ WKN 515600) in ihrer Ersteinschätzung mit "buy" ein.

ARQUES Industries sei auf den Erwerb und die Sanierung von Konzernabspaltungen und mittelständischen Unternehmen in so genannten Umbruchsituationen spezialisiert. Als Turnaround-Investor übernehme ARQUES Industries angeschlagene Gesellschaften, mittelständische Unternehmen mit Nachfolgeproblemen oder Konzerntöchter, die nicht länger zu den Kerngeschäftsfeldern zählen würden, restrukturiere diese und positioniere diese neu am Markt.

ARQUES Industries bezahle grundsätzlich keine Übernahmeprämien. Da wirtschaftliche Zugeständnisse der Verkäufer aufgrund der Umbruchsituation ihrer Beteiligung die Regel seien, erwerbe ARQUES die Unternehmen nicht selten unter ihrem Net Asset Value; dies habe die Vereinnahmung negativer Firmenwerte (so genannte Bargain Purchase-Erträge) zur Folge.

Im Gegensatz zu klassischen Beteiligungsgesellschaften werde der komplette Beteiligungsprozess nicht an externe Berater vergeben, sondern durch eigene Mitarbeiter durchgeführt. Diese würden überproportional am Erfolg beteiligt: Task Force Manager prozentual an den durch sie erfolgten Kosteneinsparungen, Beteiligungsmanager, indem sie einen Anteil an "ihrem" Unternehmen erwerben müssten.

Da die Kaufpreise in der Regel gering und durch Eigenkapital finanziert seien, unterliege ARQUES Industries grundsätzlich keinem Desinvestitions-Zwang. Erstmals habe ARQUES im vergangenen Jahr nennenswerte Erlöse aus Teil-Exits erzielen können. Die Nominierung eines Exit-Vorstands dokumentiere, dass sich diese Entwicklung fortsetzen werde. Für das laufende Jahr hätten die Analysten der VISCARDI Securities mit mindestens einem IPO gerechnet; infrage kämen JaKe und SKW Stakusit.

ARQUES Industries habe angekündigt, im laufenden Jahr mindestens 18 Übernahmen mit einem annualisierten Umsatzvolumen von über 1,1 Mrd. EUR zu tätigen. Die Analysten der VISCARDI Securities hätten damit gerechnet, dass diese Ziele sogar noch übertroffen würden.

Die ARQUES Industries-Aktie werde von den Analysten der VISCARDI Securities mit einem "buy"-Rating in die Coverage aufgenommen. Das Kursziel, das aus einem eigens entwickelten Discounted Added Value-Modell abgeleitet worden sei, liege bei 33 EUR je Aktie. (Analyse vom 11.04.07) (11.04.2007/ac/a/nw)
 

18.04.07 17:07

454 Postings, 6493 Tage cindianseit 16:00 uhr zieht das ding an +4,37%

ist da was im busch?
grüsse cindian  

18.04.07 17:21

540 Postings, 8636 Tage dagoducksehe ich auch so

augen auf das rollt was an  

18.04.07 17:26
1

1302 Postings, 6788 Tage AktienwolfBörse Online

hatte letzte Woche einen kurzfristigen Verkauf empfohlen.
Die folgsamen Jünger haben vermutlich ihr Werk vollbracht so dass sich jetzt mehr Käufer als Verkäufer auf dem Marktplatz tummeln.  

20.04.07 10:19

22 Postings, 6343 Tage ockham23Bei 20,40 Euro scheint der Deckel draufzuliegen.

Die Arques-Aktie hat sich nach den Kursturbulenzen vom Mittwoch, als sie auf 19 Euro abgestürzt war, jetzt über 20 Euro etabliert. Dort scheint es aber vorerst nicht weiterzugehen. Ist noch mehr drin, bevor die Aktie in's Sommerloch fällt, oder war's das schon? Was meint ihr?

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Ermittlungsverfahrens wegen Insiderhandels? Betrifft das (nur) den ehemaligen Vorstand Gros, oder sind noch weitere Personen betroffen?

 

20.04.07 19:18

540 Postings, 8636 Tage dagoduck@ockham23

also wenn du von absturtz sprichst wenn ne aktie von 20 auf 19 fällt dann gute nacht da sturzen jeden tag aber sehr viele aktien ab ;-)  

20.04.07 20:21

22 Postings, 6343 Tage ockham23Die Aktie hatte am Montag mit 20,53 eröffnet,

ist dann innerhalb von zwei Tagen auf 19,01gefallen (-7,4%) und hat am selben Tag dann bei 20,59 geschlossen. Das ist schon sehr ungewöhnlich. Ich will mich aber nicht beschweren, weil ich am Mittwoch bei 19,40 rein und heute bei 20,50 wieder raus bin.

Heute war der Umsatz allerdings auffallend gering. Ist das die Ruhe vor dem nächsten Höhenflug, oder ist bei Arques einfach die Luft raus? Arquana scheint nur den Weg nach unten zu kennen, und SKW ist bei 33 hängen geblieben, obwohl der Markt neue Hochs markiert hat.

 

24.04.07 19:08

202 Postings, 6293 Tage Topstar_Auf keinen Fall ist die Luft raus - 20,81

Tach

Ich bin sicher, diese Story geht weiter. Arques ist meiner Meinung nach ein Top-Unternehmen an dem wir alle noch viel Freude haben werden. Ist doch mal ganz gut, dass die Aktie etwas Luft holt. Auch wenn es noch etwas dauern wird,  Arques  ist in meinen Augen ein potentieller MDAX Kandidat.

 

 

 

24.04.07 20:50

540 Postings, 8636 Tage dagoduck@ockham23

sagmal wenn du nun 1,10 pro aktie verdient hast lohnt sich der aufwand? du musst ja noch deine spesen abziehne oder hast du etwa 1000 stück oder mehr gekauft

ich hab meine arques damals vor dem split zu 14 euro gekauft und bin dabei geblieben. so hat jeder seine strategie

ach ja wenn du einen turbo möchtest dann leg dir doch das eine oder andere hebelpapier zu arques zu meine laufen hier auch banz gut  

24.04.07 22:10

22 Postings, 6343 Tage ockham23Die Spesen halten sich in Grenzen (2x9,99 Euro),

und ich hatte auch eine große Position gekauft (zusätzlich zu der Position, die ich vor einigen Monaten aufgebaut hatte und heute verkauft habe).

Grundsätzlich bin ich immer noch recht optimistisch für die Aktie, aber in diesem Quartal müssen auch weitere Exits kommen. M.E. ist die allgemeine Rallye jetzt ziemlich heißgelaufen, so dass ein Rücksetzer wie im letzten Mai/Juni anstehen könnte, zumal die Mischung aus steigendem Euro, steigendem Ölpreis und (in der Eurozone) steigenden Zinsen nicht gerade förderlich für den Aktienmarkt ist. Da würde sich auch Arques nicht gegen den Trend stellen können, zumal die Kurse der börsennotierten Tochtergesellschaften Arquana, SKW und Tiscon jetzt schon schwächeln. Wenn dann die ersten großen Verkaufsorders platziert werden, so wie es bereits gegen Ende Februar zu beobachten war, geht der Kurs schnell mal um 2 bis 3 Euro zurück.

Ich vermute, dass bei Arques einige kurzfristig orientierte institutionelle Anleger erst nach den Turbulenzen im Februar/März mit größeren Positionen eingestiegen sind. Die werden sich durch tatsächliche oder "gedankliche" Stop Loss Orders entsprechend nach unten abgesichert haben. Wenn nun der Markt insgesamt und insbesondere die Nebenwerte in eine Korrekturphase eintreten, wird die Lawine ausgelöst ... Deshalb gilt es, ganz besonders aufmerksam das Xetra-Orderbuch zu beobachten.

Auf der Longseite hebeln würde ich nur, wenn ich vorab genau wüsste, dass gute Nachrichten anstehen, und dann auch nur kurzfristig. Denn nach den Erfahrungen der Vergangenheit (BAFin-Ermittlungen, Insider verkaufen in großem Stil wie zuletzt Herr Löw) können auch mal böse Überraschungen kommen, auf die man nicht mehr reagieren kann. 

 

26.04.07 16:32
1

202 Postings, 6293 Tage Topstar_Nächster Zukauf

Die Beteiligungsgesellschaft Arques kauft die spanische Stahlfirma Capresa. Durch die Transaktion steigt der annualisierte Jahresumsatz von Arques auf rund 1,5 Milliarden Euro.  

26.04.07 18:44
1

17100 Postings, 6939 Tage Peddy78Nochmal Schwarz auf Weiss für alle.Capresa.

News - 26.04.07 13:18
DGAP-News: ARQUES Industries AG (deutsch)

ARQUES Iberia übernimmt spanischen Stahl-Erstverarbeiter Capresa

ARQUES Industries AG / Firmenübernahme

26.04.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

ARQUES Iberia übernimmt spanischen Stahl-Erstverarbeiter Capresa

- Bereits sechste Akquisition in 2007, zweite Akquisition der ARQUES Iberia

- ARQUES Umsatz erreicht erstmals die 1,5 Mrd.-Euro Marke

Starnberg, 26. April 2007 - ARQUES Iberia, ein Tochterunternehmen des Starnberger Beteiligungsunternehmens ARQUES Industries AG (ISIN DE0005156004), hat den spanischen Stahl-Erstverarbeiter Calibrados de Precisión, S.A. (Capresa) übernommen. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden und anderer Zustimmungen.

Calibrados de Precisión, S.A. (Capresa) ist ein Erstverarbeiter von Stählen vorrangig für die Automobilindustrie. Zum Produktportfolio gehören neben Federstählen, Kohlenstoffstählen und Automatenstählen auch verschiedene legierte Spezialstähle, die auf individuelle Kundenwünschen zugeschnitten und mechanisch geformt werden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in La Llagosta nahe Barcelona wurde gemäß der ARQUES Unternehmensphilosophie übernommen und erwirtschaftete in 2006 mit rund 100 Mitarbeitern einen Umsatz von über EUR 50 Mio. Neben der Produktionsstätte in Spanien übernimmt ARQUES auch ein Werk in Mexiko (CapreMex), von wo aus Capresa seine Produkte und Dienstleistungen für den gesamtamerikanischen Markt produziert und vertreibt. Das 1960 gegründete Unternehmen verfügt sowohl über einen festen, internationalen Kundenkreis als auch über eine breite Lieferantenbasis. Neben der Automobilindustrie stammen die Kunden von Capresa auch aus den Bereichen Textilmaschinen, Hydraulik und der Bauindustrie.

'ARQUES kann mit der Übernahme von Capresa bereits die zweite Transaktion in Spanien realisieren. ARQUES Iberia ist es gelungen, sich innerhalb sehr kurzer Zeit auf dem spanischen Markt zu etablieren', so Alexander Wit, Vorstand der ARQUES Iberia S.A. mit Sitz in Madrid, die erst im Herbst 2006 im Rahmen der Internationalisierung des ARQUES Geschäftsmodells gegründet wurde. Bereits Anfang Februar 2007 übernahm ARQUES Iberia von Degussa deren Geschäftsaktivitäten im Bereich der Antioxidantien mit Produktionsstätten in Spanien und England.

Ein weiterer Beleg für die zunehmende Dynamik der ARQUES Auslandsaktivitäten war die vor drei Wochen veröffentlichte Übernahme der österreichische Textilhandelskette Schöps durch die ARQUES Austria. Der ARQUES Vorstand geht in 2007 von weiteren Akquisitionen durch seine ausländischen Tochtergesellschaften aus.

'Die Transaktion dokumentiert, dass sich ARQUES nun auch auf gesamteuropäischer Ebene einen guten Ruf als Turnaround-Spezialist erarbeitet und immer mehr internationale Konzerne ARQUES als Partner bei Spin-offs ansprechen. Aufgrund der bisherigen Erfolge werden wir die Internationalisierung unseres Geschäftsmodells weiter vorantreiben', so Dr. Dr. Peter Löw, Gründer und Vorstandsvorsitzender der ARQUES Industries AG.

Die Akquisition von Capresa ist bereits die sechste Transaktion des ARQUES Konzerns in 2007. Dabei akquirierte ARQUES Unternehmen mit einem Umsatzvolumen von zusammen rund EUR 300 Mio. Für das laufende Geschäftsjahr geht ARQUES davon aus, Unternehmen mit einem Umsatz von über EUR 1 Mrd. zuzukaufen. Der annualisierte Konzernjahresumsatz von ARQUES klettert mit der Akquisition auf rund EUR 1,5 Mrd. Anlässlich der Bilanzpressekonferenz am 30. März hatte ARQUES als Zielvorgaben für 2007 das Erreichen eines konsolidierten Jahresumsatzes von EUR 1,5 Mrd. sowie eines EBITDA von EUR 180 Mio. bekräftigt.

Bei der Transaktion wurde ARQUES Iberia von Tribeca Abogados und Landwell PWC beraten.

Über ARQUES: Die ARQUES Industries AG, Starnberg, (www.arques.de) ist ein Turnaround-Spezialist, der sich auf den Erwerb und die aktive Restrukturierung von Unternehmen in Umbruchsituationen konzentriert, um sie mit einem eigenen Team und aus eigener Kraft zu wettbewerbsfähigen und ertragsstarken Unternehmen zu entwickeln. ARQUES revitalisiert das Wertschöpfungspotenzial seiner Beteiligungsunternehmen zum Nutzen aller ihrer Stakeholder unter Wahrnehmung der damit verbundenen sozialen Verantwortung. ARQUES macht es sich zur Aufgabe, unterbewertete Unternehmen mit bereits eingeschränkter Überlebensfähigkeit, aber hohem Wertsteigerungspotenzial, zu identifizieren und dabei komplexe Unternehmensstrukturen und Umbruchsituationen zu meistern. Die Aktien der ARQUES Industries AG werden im Geregelten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol 'AQU' (ISIN: DE0005156004) gehandelt und notieren seit 19. September 2005 im SDAX.

Kontakt: ARQUES Industries AG Investor Relations & Unternehmenskommunikation Anke Lüdemann, CEFA/CIIA Email: luedemann@arques.de Public Relations Christian Schneider Email: schneider@arques.de

Tel.: +49 (0) 8151/ 651 0

ARQUES Iberia SA Alexander Wit Director General Calle Príncipe de Vergara 17 - 5º dcha 28001 Madrid España

Tel.: +34 (0) 91-7 81 65 63 Fax: +34 (0) 91-5 75 18 57





DGAP 26.04.2007

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: ARQUES Industries AG Münchner Str. 15a 82319 Starnberg Deutschland Telefon: +49 (0)8151 651-0 Fax: +49 (0)8151 651- 500 E-mail: info@arques.de www: www.arques.de ISIN: DE0005156004 WKN: 515600 Indizes: SDAX Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
ARQUES Industries AG Inhaber-Aktien o.N. 20,85 +1,66% XETRA
 

27.04.07 14:08

202 Postings, 6293 Tage Topstar_Über 21? - das macht Freude

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber schön das Arques an der 21€ Marke kratzt. Hoffentlich schließt die Aktie heute darüber. Weiter so ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben